einzelnen Navipunkt auslesen?

Gesperrt
masch
Beiträge: 104
Registriert: Do 8. Jan 2009, 10:29
Kontaktdaten:

einzelnen Navipunkt auslesen?

Beitrag von masch » So 1. Mär 2009, 12:48

Hallo,

vieles lässt sich auf Umwegen erreichen. Ich wollte mal nachfragen ob es eine Möglichkeit gibt lediglich einen einzelnen Navigationspunkt samt Unterpunkten auszulesen.
Wenn eine Site erstellt ist samt Navigation und alles schön und chic ist, gibt es einen ganzen Navigationsbaum.
Zum Darstellen eines bestimmten Bereiches innerhalb dieser Navigationsstruktur möchte ich die anderen Navipunkte ausblenden.
Theoretisch könnte ich ich eine Subdomain aufmachen und dort nur einen Navipubkt samt Unterpunkte einrichten. Unter HTML würde ich alle anderen Navipunkte einfach löschen. So das nur der eine gewünschte dargestellt wird.

Navipunkt1
Navipunkt2
Navipunkt3

Nach dem Anklicken von 3 sollen 1 und 2 ausgeblendet werden. Leider gibt er immer nur die gesamte Navigationsstruktur wieder.

Wie lässt sich das am besten unter Contenido bewerkstelligen?

Gesperrt