functions.con2.php gekillt

Gesperrt
masch
Beiträge: 104
Registriert: Do 8. Jan 2009, 10:29
Kontaktdaten:

functions.con2.php gekillt

Beitrag von masch » Do 26. Feb 2009, 22:50

hallo,
beim rumspielen ohne Backup scheine ich die functions.con2.php gekillt zu haben. Treudoof hatte ich mal einfach die Original hochgespielt. Dennoch wird mir die Webseite mit einem Linefehler angezeigt.

Parse error: syntax error, unexpected T_STRING in /is/htdocs/web/contenido/includes/functions.con2.php on line 339

gibts noch eine Möglichkeit die Installation zu retten? muss was angepasst werden? Sani - brauche Hilfe :?:
bangungsvolles Antwort erwarten
Zuletzt geändert von masch am Fr 4. Dez 2009, 13:02, insgesamt 1-mal geändert.

MichFress
Beiträge: 750
Registriert: Mo 5. Jan 2004, 22:32
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Re: functions.con2.php gekillt

Beitrag von MichFress » Fr 27. Feb 2009, 09:35

Ganz offenbar hast du nicht die Originaldatei korrekt hochgeladen. Versuch's nochmal... Achte vielleicht auf die Einstellungen deines FTP-Programms, vielleicht hat es die Datei nicht ersetzt, sondern nur angehängt.
"Es wird keine Handlung geben, keine Geschichte mit ihrer Versprechung auf einen Anfang und ihrer Hoffnung auf ein Ende." (Andrzej Stasiuk)

masch
Beiträge: 104
Registriert: Do 8. Jan 2009, 10:29
Kontaktdaten:

Re: functions.con2.php gekillt

Beitrag von masch » Fr 27. Feb 2009, 09:40

hihi, stimmt. filezilla war anderer Meinung als ich. Habe es eben noch mal hochgeladen und siehe da - es geht wieder. puuuh
wollte gerade löschen, aber Du warst schneller - wie immer am helfen
vielen Dank

Gesperrt