Fehler nach upgrade auf 4.8.11

Gesperrt
Mc
Beiträge: 188
Registriert: Mi 2. Mär 2005, 21:19
Kontaktdaten:

Fehler nach upgrade auf 4.8.11

Beitrag von Mc » Sa 7. Feb 2009, 10:47

Folgende Fehler treten bei mir nach einem upgrade von 4.8.7 auf 4.8.11 auf.
Sind aber auch schon bei den Versuchen, auf 4.8.9 und 4.8.10 aufgetreten.

Frontend wird korrekt angezeigt:
Im Backend hakt es:
Verzeichnis existiert nicht oder ist nicht lesbar /webrhrnq/prisma-ansbach.webec.de/cms/templates/
Gleich Fehlermeldung für Styleeditor und Scripteditor

Fehlermeldung:
opendir(/webrhrnq/prisma-ansbach.webec.de/cms/css/) [<a href='function.opendir'>function.opendir</a>]: failed to open dir: No such file or directory in /webrhrnq/prisma-ansbach/contenido/includes/include.style_files_overview.php on line 92

Im Editor eines beliebigen Artikels steht an Stelle der Navigation:
templates/navigation_main_container.html

Fehlermeldungen:
[07-Feb-2009 10:28:39] PHP Warning: include_once(/webrhrnq/prisma-ansbach.webec.de/cms/config.php) [<a href='function.include-once'>function.include-once</a>]: failed to open stream: No such file or directory in /webrhrnq/prisma-ansbach/contenido/external/backendedit/front_content.php on line 83
[07-Feb-2009 10:28:39] PHP Warning: include_once() [<a href='function.include'>function.include</a>]: Failed opening '/webrhrnq/prisma-ansbach.webec.de/cms/config.php' for inclusion (include_path='.:/usr/local/php5/lib/php') in /webrhrnq/prisma-ansbach/contenido/external/backendedit/front_content.php on line 83
[07-Feb-2009 10:28:39] PHP Warning: chdir() [<a href='function.chdir'>function.chdir</a>]: No such file or directory (errno 2) in /webrhrnq/prisma-ansbach/contenido/external/backendedit/front_content.php on line 84
[07-Feb-2009 10:28:39] PHP Warning: chdir() [<a href='function.chdir'>function.chdir</a>]: No such file or directory (errno 2) in /webrhrnq/prisma-ansbach/contenido/includes/include.con_editcontent.php on line 635

Ich habe parallel die Contenido Demo installiert und unter Administration - System alle Pfade verglichen. Passt. Die Demo-Version läuft korrekt (sogar in der gleichen Datenbank mit con4811)
Auch die contenido/includes/config.php Schritt für Schritt verglichen.
Die entsprechenden Rechte sind auch vergeben.

Mir fällt keine Lösung mehr ein.

Gruß Mc

Halchteranerin
Beiträge: 5478
Registriert: Di 2. Mär 2004, 21:11
Wohnort: Halchter, wo sonst? ;-)
Kontaktdaten:

Re: Fehler nach upgrade auf 4.8.11

Beitrag von Halchteranerin » So 8. Feb 2009, 07:37

Da steht mehrmals "no such file or directory", sind wirklich ALLE Dateien auf dem Server?

Und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass die Pfade richtig sind, ist es wirklich einmal /webrhrnq/prisma-ansbach.webec.de/cms/ und einmal /webrhrnq/prisma-ansbach/contenido/?
Bitte keine unaufgeforderten Privatnachrichten mit Hilfegesuchen schicken. WENN ich helfen kann, dann mache ich das im Forum, da ich auch alle Postings lese. PN werden nicht beantwortet!

Mc
Beiträge: 188
Registriert: Mi 2. Mär 2005, 21:19
Kontaktdaten:

Re: Fehler nach upgrade auf 4.8.11

Beitrag von Mc » So 8. Feb 2009, 10:37

Vielen Dank.

Die Pfade in contenido/includes/config.php waren schon in Ordnung (ist eine Subdomain).
Aber, Asche über mein Haupt, der Serverpfad in der Mandateneinstellung braucht natürlich die Hauptdomain nicht angehängt.

Läuft jetzt auch im Backend.

Gruß Mc

Halchteranerin
Beiträge: 5478
Registriert: Di 2. Mär 2004, 21:11
Wohnort: Halchter, wo sonst? ;-)
Kontaktdaten:

Re: Fehler nach upgrade auf 4.8.11

Beitrag von Halchteranerin » Mo 9. Feb 2009, 09:25

Hauptsache, es läuft jetzt. :wink:
Bitte keine unaufgeforderten Privatnachrichten mit Hilfegesuchen schicken. WENN ich helfen kann, dann mache ich das im Forum, da ich auch alle Postings lese. PN werden nicht beantwortet!

Gesperrt