Tabellen in Suche integrieren

Gesperrt
sarron
Beiträge: 111
Registriert: Di 19. Sep 2006, 15:12
Kontaktdaten:

Tabellen in Suche integrieren

Beitrag von sarron » Mo 2. Feb 2009, 13:29

Hi,

ich habe folgendes Problem:

ich habe zusätzliche eine Datenbanktabelle angelegt und mit Daten gefüllt.

Ist es irgendwie möglich diese Daten in die Suche von Contenido mit einzubinden (in con_keywords).
hat das schon jemand versucht?

Gruß Sarron

emergence
Beiträge: 10641
Registriert: Mo 28. Jul 2003, 12:49
Wohnort: Austria
Kontaktdaten:

Re: Tabellen in Suche integrieren

Beitrag von emergence » Do 5. Mär 2009, 09:46

in der con_keywords miteinbinden... spannend...

sämtliche daten deiner tabelle sind mit einer idart ansteuerbar und werden auf dieser seite ausgegeben ? (das ginge eventuell via con_keywords)
oder werden da zusätzliche parameter bei der url angehängt ? (das ginge dann schon nicht mehr über die con_keywords)
ändern sich die daten der externen tabelle laufend ? (wenn variante con_keywords dann muss bei jeder änderung dort ne aktualisierung vorgenommen werden)

frei verfügbare lösungen dafür sind mir derzeit aber nicht bekannt... kostenpflichtige vielleicht...
*** make your own tools (wishlist :: thx)

Brazo Alkher
Beiträge: 103
Registriert: Fr 28. Jan 2005, 15:15
Wohnort: Unna
Kontaktdaten:

Re: Tabellen in Suche integrieren

Beitrag von Brazo Alkher » Mo 9. Mär 2009, 09:08

also ich habe für einen Kunden mal die Suche so erweitert das eine Produktdatenbank mit durchsucht wird. Aber das ist auch eine arg personalisierte Lösung. Und war nicht ganz trivial.
sorry

Gesperrt