css geht bei direktem Login aus dem Frontend verloren

Gesperrt
kenzo
Beiträge: 112
Registriert: Di 8. Jul 2003, 19:46
Kontaktdaten:

css geht bei direktem Login aus dem Frontend verloren

Beitrag von kenzo » Sa 31. Jan 2009, 09:32

Hi Leute, vielleicht könnt ihr mir bei einem seltsamen Phänomen helfen.
Ich verwende die 4.8.4 und das enthaltene Loginmodul.

Wenn ich mich von der Startseite direkt auf die geschützten Kategorien einloggen möchte, dann geht die gesamte Formatierung der Seite verloren, als ob die Css Datei gar nicht gelesen würde.

Klicke ich hingegen erst einmal einen Menüpunkt aus der Navi an und logge mich dann ein, funzt alles wunderbar.

Hat jemand einen Tipp für mich?

THX

P.S. was ich gerade noch im Quelltext gesehen habe:

Das "base href" ist nach dem direkten Login, also ohne vorher eine andere Kategorie anzuklicken, leer.
Könnte es daran liegen.

Wie und wo kann ich das kontrollieren, kann ich das statisch ins layout eintragen?

THX

kenzo

MichFress
Beiträge: 750
Registriert: Mo 5. Jan 2004, 22:32
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Beitrag von MichFress » Mi 4. Feb 2009, 11:32

Update erstmal auf 4.8.10 - vielleicht ist das Problem dann behoben...

Du kannst in den Einstellungen das base href auch ganz abstellen, wobei es sein kann, dass das erst nach 4.8.4 kam...
"Es wird keine Handlung geben, keine Geschichte mit ihrer Versprechung auf einen Anfang und ihrer Hoffnung auf ein Ende." (Andrzej Stasiuk)

Gesperrt