geteilte Navigation

Gesperrt
drive
Beiträge: 28
Registriert: Mi 10. Sep 2008, 09:04
Kontaktdaten:

geteilte Navigation

Beitrag von drive » Mi 28. Jan 2009, 16:59

Hallo zusammen,

Ich würde mich gerne erkundigen, ob es bei den geteilten Navigationen große Unterschiede gibt im Bezug zur Contenido Version.

Es wird ein Modul für die Version 4.8.10 gesucht, wobei ich lediglich Module für die Version 4.6.x finde. Jetzt meine Frage:

Kann ich ein 4.6.x Modul (Nav. Punkte auslesen: Autor: Stefan Seifarth Version: 0.1) auf meine 4.8.10 Version machen ohne später z.b. in ein MR Konflikt zu kommen?


besten Dank.

emergence
Beiträge: 10645
Registriert: Mo 28. Jul 2003, 12:49
Wohnort: Austria
Kontaktdaten:

Re: geteilte Navigation

Beitrag von emergence » Sa 7. Mär 2009, 10:47

grundsätzlich sage ich mal es gibt niemanden der dir da irgendwas garantieren wird...

navigationsmodule der 4.6.x serie laufen grundsätzlich auf einer 4.8.x serie..

das mr plugin der 4.6.x serie, läuft soweit ich das weiss, nicht mit einer 4.8.x
d.h das navigationsmodul ist das kleinere deiner probleme beim upgrade...
*** make your own tools (wishlist :: thx)

Dinkel
Beiträge: 565
Registriert: Di 22. Mär 2005, 14:52
Kontaktdaten:

Re: geteilte Navigation

Beitrag von Dinkel » Sa 7. Mär 2009, 11:21

Also ich verwende ich meiner 4.8.11 das Modul Hauptnavigation in einer geteilten Version aus Contenido 4.6.x.
Kannst Du hier runterladen: Download

Funktioniert problemlos auch mit mod rewrite (AMR 0.5.3)
selbstentwickelte Module:
Downloads und Infos zu den Modulen: gibt es hier.
Modul: Forum | Version 0.9 | getestet: 4.6.24 MR, 4.8.11, 4.8.11 AMR
Modul: Galleriffic | Version: 0.3.4 BETA | getestet: 4.8.11, 4.8.11 AMR, 4.8.12, 4.8.12 AMR
Modul: Metadata | Version: 2.0 | getestet: 4.9.7, 4.9.7 AMR
Modul: Slider Gallery | Version: 1.0 | getestet: 4.9.12 AMR
Modul: Up- & Download | Version: 4.1 | getestet: 4.9.12 AMR

Gesperrt