Hi,
vor einigen Tagen habe ich von einer 4.6.X Version auf die 4.8.9 geupdated, und seitdem Probleme beim Editieren von Links, die vorher schon existiert hatten.
Wenn ich den Link im Editor anklicke, und dann auf das Kettensymbol, um den Link zu editieren, dann sind die Auswahlboxen "Link List", "Anchors" und "Targets" nicht vorhanden, also es sind dort nur links die Einträge in der Liste vorhanden.
Erstellen neuer Links funktioniert, auch das spätere editieren dieser.
Irgendjemand ne Idee, woran das liegen kann?
Grüße
Sebastian
Problem mit alten Links nach Update
Kann es sein, dass Du im gleichen Textblock auch Anker gesetzt hast?
tiago.de | adk-msi.de | iseringhausen.de | the-iseringhausen.de
Manchmal glaube ich, der beste Beweis dafür, dass es anderswo im Weltall intelligentes Leben gibt, ist der, dass noch niemand versucht hat, Kontakt zu uns aufzunehmen. (Calvin & Hobbes)
Manchmal glaube ich, der beste Beweis dafür, dass es anderswo im Weltall intelligentes Leben gibt, ist der, dass noch niemand versucht hat, Kontakt zu uns aufzunehmen. (Calvin & Hobbes)
Hi,
Es befinden sich in der Tat links in der Seite:
<p><a name="top" title="top">
obwohl die Links die ich bearbeiten will, nicht in die seite Zeigen, sondern auf hochgeladene Dateien, z.B.:
<p><a href="upload/documents/articles/Document.pdf" target="_blank">Ankertext</a> Weiterer Text</p>
habe grad den anderen Thread gesehen, in dem jemand etwas ähnliches postete, und ja, auf Seiten auf denen kein Anker definiert ist, funktioniert das Kontextmenü, also glaube ich, ich habe hier das selbe Problem.
Grüße
Sebastian
Es befinden sich in der Tat links in der Seite:
<p><a name="top" title="top">
obwohl die Links die ich bearbeiten will, nicht in die seite Zeigen, sondern auf hochgeladene Dateien, z.B.:
<p><a href="upload/documents/articles/Document.pdf" target="_blank">Ankertext</a> Weiterer Text</p>
habe grad den anderen Thread gesehen, in dem jemand etwas ähnliches postete, und ja, auf Seiten auf denen kein Anker definiert ist, funktioniert das Kontextmenü, also glaube ich, ich habe hier das selbe Problem.
Grüße
Sebastian