Doppelte Hash-Werte durch Import von Newsletter Empfänger

Gesperrt
malsdgtac
Beiträge: 717
Registriert: Fr 12. Mär 2004, 15:50
Kontaktdaten:

Doppelte Hash-Werte durch Import von Newsletter Empfänger

Beitrag von malsdgtac » Mo 19. Jan 2009, 12:52

Ich habe das Problem, dass Newsletter-Empfänger importiert wurden, und die Hash-Werte doppelt vergeben wurden.

Früher gab es mal das Script contenido/tools/convert_recipient_keys.php, welches sich darum kümmern konnte, dieses ist nun aber nicht mehr vorhanden. Gibt es eine Alternative um die Newsletter-Empfänger automatisch zu zu "hashen"?

Danke

emergence
Beiträge: 10641
Registriert: Mo 28. Jul 2003, 12:49
Wohnort: Austria
Kontaktdaten:

Re: Doppelte Hash-Werte durch Import von Newsletter Empfänger

Beitrag von emergence » Fr 6. Mär 2009, 10:47

wie importiert ?

das script tools/convert_recipient_keys.php wird sicher in einer älteren contenido version auffindbar sein...
*** make your own tools (wishlist :: thx)

malsdgtac
Beiträge: 717
Registriert: Fr 12. Mär 2004, 15:50
Kontaktdaten:

Re: Doppelte Hash-Werte durch Import von Newsletter Empfänger

Beitrag von malsdgtac » Fr 6. Mär 2009, 11:03

Klasse, nach so langer Zeit hätte ich mit keiner Antwort mehr gerechnet. Vielen Dank dafür.

Mein Kunde schickt mir vor jedem Newsletter immer eine Exce-Liste mit neuen Newsletter-Empfänger, die ich dann in die Tabelle importiere.

Ich habe mir inzwischen schon ein kleines Script geschrieben, in welchen ich einfach alle hash-Werte neu setze. Mir ist schon klar, dass dann der "alte" Abmeldelink nicht mehr funktioniert, aber wer sucht schon, wenn er einen Newsletter bekommt und sich abmelden will, einen alten Newsletter dazu raus.

Gesperrt