4.8.10 Quickeditor und | - Bug?

Gesperrt
ZuMe
Beiträge: 71
Registriert: Sa 20. Dez 2003, 13:36
Kontaktdaten:

4.8.10 Quickeditor und | - Bug?

Beitrag von ZuMe » So 18. Jan 2009, 10:25

Hallo,

ich habe gerade auf 4.8.10 upgedatet und jetzt den für meine User sehr feinen Quickeditor, den man ja direkt erreicht, wenn man im Artikel auf den Text klickt.

Leider scheint dieser Editor keine | zu vertragen, die ich als Trennstriche in einigen Vorlagen benutzt habe.

Man kann das Zeichen eintragen und den gesamten Text erstellen, aber sobald man auf speichern drückt, verwirft Contenido alles nach dem ersten |.
Recht frustrierend, vor allem bei langen Artikeln ;)
Im Haupteditor (also der, den man über das blaue Icon mit dem Stift erreicht) geht es problemlos mit dem |.
Das Problem ist nachvollzogen mit Opera 9.63 und Firefox 3.0.5 und tritt in beiden Fällen wie geschildert auf.

lg,
Suse

emergence
Beiträge: 10643
Registriert: Mo 28. Jul 2003, 12:49
Wohnort: Austria
Kontaktdaten:

Re: 4.8.10 Quickeditor und | - Bug?

Beitrag von emergence » Fr 6. Mär 2009, 13:00

hmm...
gerade den code(cvs) angesehen... das müsste in der 4.8.11 aber funktionieren...
*** make your own tools (wishlist :: thx)

Gesperrt