ungewolltes Logout

Gesperrt
Sen23
Beiträge: 13
Registriert: Mi 25. Jun 2008, 08:04
Kontaktdaten:

ungewolltes Logout

Beitrag von Sen23 » Di 13. Jan 2009, 17:10

Hallo,

unsere Redakteure fliegen derzeit in unregelmäßigen Abständen aus dem Backend währen der Bearbeitung von Artikeln. Der Fehler ist leider nicht wirklich eingrenzbar.

Erst trat er bei einem Projekt auf und das andere auf dem selben Server liegende war verschont. Dann trat der Fehler auch beim zweiten Projekt auf, ohne dass es wesentliche Veränderungen gab. Manchmal funktioniert alles problemlos und dann wird man wieder mal nach 2 Minuten und mal nach 20 Minuten (immer unterschiedliche Zeiten), trotz Aktivität, aus dem System geschmissen.

Hat Jemand eventuell einen Hinweis für mich? Vielen Dank im Voraus!


Gruß, Sen23

emergence
Beiträge: 10643
Registriert: Mo 28. Jul 2003, 12:49
Wohnort: Austria
Kontaktdaten:

Re: ungewolltes Logout

Beitrag von emergence » Sa 7. Mär 2009, 11:13

möglich wäre das die db connection vielleicht kurzzeitig ausgefallen ist...

einträge im errorlog.txt ?
*** make your own tools (wishlist :: thx)

Gesperrt