Update bleibt immer stehen

Gesperrt
JSommer
Beiträge: 324
Registriert: Fr 5. Sep 2003, 12:32
Wohnort: 192.168.0.11
Kontaktdaten:

Update bleibt immer stehen

Beitrag von JSommer » Di 23. Dez 2008, 14:54

Ich wollte heute ein Update auf 4.8.9 machen - leider bleibt die Updateroutine im sechsten Schritt (oder ist es der fünft - da wo der grüne Balken wächst) immer bei ca. 30% stehen. Okay, da ich vorher ein 4.6.4 hatte, habe ich das Update auf 4.6.24 gewählt - auch hier bleibt die Installationsroutine bei rund 27% (optisch gemessen) stehen - der Balken marschiert nichtmehr weiter. Was kann ich tun?
Grüße,
Jürgen

xmurrix
Beiträge: 3143
Registriert: Do 21. Okt 2004, 11:08
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: Update bleibt immer stehen

Beitrag von xmurrix » Mi 24. Dez 2008, 15:22

Hallo,
JSommer hat geschrieben:Ich wollte heute ein Update auf 4.8.9 machen - leider bleibt die Updateroutine im sechsten Schritt (oder ist es der fünft - da wo der grüne Balken wächst) immer bei ca. 30% stehen. Okay, da ich vorher ein 4.6.4 hatte, habe ich das Update auf 4.6.24 gewählt - auch hier bleibt die Installationsroutine bei rund 27% (optisch gemessen) stehen - der Balken marschiert nichtmehr weiter. Was kann ich tun?
Grüße,
Jürgen
eine Suche im Forum hätte dir bestimmt ein paar Anhaltspunkte gegeben.

Wenn das Setup mittendrin stehen bleibt, ist das ein Zeichen dafür, dass eines der Setupschritte bei dir einen Fehler verursacht, und die Ausführung des nächsten Schrittes dadurch unterbrochen wird.

Schau mal hier:
http://forum.contenido.org/viewtopic.ph ... 148#117148

Gruß
xmurrix

Gesperrt