Kann nach Import keine FEuser mehr anlegen

Gesperrt
tommo
Beiträge: 120
Registriert: So 27. Jun 2004, 21:34
Kontaktdaten:

Kann nach Import keine FEuser mehr anlegen

Beitrag von tommo » Do 4. Dez 2008, 13:33

Hallo,

nachdem ich die Frontendusertabellen wie hier beschrieben upgedated habe kann ich nun über das Backend keinen neuen User mehr anlegen. Das System speichert immer nur "+--+Neuer+Benutzer+--".

Was muss ich machen, um wieder FEuser erstellen zu können?

Gruß,
Tom

Oldperl
Beiträge: 4250
Registriert: Do 30. Jun 2005, 22:56
Wohnort: Eltmann, Unterfranken, Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Oldperl » Do 4. Dez 2008, 13:46

Hallo Tom,

prüfen ob bei deinen alten Tabellen die gleichen Tabellenspalten/-felder enthalten sind, ansonsten die fehlenden Felder ergänzen.

Gruß aus Franken

Ortwin
ConLite 2.1, alternatives und stabiles Update von Contenido 4.8.x unter PHP 7.x - Download und Repo auf Gitport.de
phpBO Search Advanced - das Suchwort-Plugin für CONTENIDO 4.9
Mein Entwickler-Blog

tommo
Beiträge: 120
Registriert: So 27. Jun 2004, 21:34
Kontaktdaten:

Beitrag von tommo » Do 4. Dez 2008, 13:54

Hi,

Das wars :lol:

Danke

Gruß,
Tom

Gesperrt