Provider gesucht!

Gesperrt
bertiger
Beiträge: 30
Registriert: Fr 11. Nov 2005, 11:20
Kontaktdaten:

Provider gesucht!

Beitrag von bertiger » Sa 8. Nov 2008, 09:31

Hallo,
suche einen zuverlässigen/ günstigen Provider bei dem Contenido 4.8.8 läuft.
Hat jemand Erfahrung mit goneo.de? Bin für alle Infos dankbar.

Gruss
bertiger

BagHira
Beiträge: 486
Registriert: Do 23. Feb 2006, 19:42
Wohnort: Tirschenreuth / Oberpfalz / Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von BagHira » Sa 8. Nov 2008, 10:35

Guten morgen,

ne, aber Variomedia http://www.variomedia.de kann ich empfehen.
Gruß Holger

Träumer haben vielleicht keinen Plan, aber Realisten haben keine Vision.

Handgewickelte Glasperlen Facebook Google+

thanatos
Beiträge: 23
Registriert: So 5. Feb 2006, 18:00
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Canhost

Beitrag von thanatos » Sa 8. Nov 2008, 11:26

Moin Bertiger,

ich bin gerade dabei, meine 4.8.8er auf den Server von Canhost zu migrieren. Bislang völlig unproblematisch, bis auf eine Kleinigkeit: PHP5 kann man sich selbst einschalten (standardmäßig haben die PHP4 aktiviert), aber bei der Installation wird das Recht LOCK TABLES gefordert, das nur der Canhost Support freischalten kann. Also falls dich das Preis-Leistungs-Verhältnis überzeugt, denk daran ;) Ansonsten bin ich äußerst zufrieden mit dem Service: Keine Ausfälle, prompte Antworten, bequemes Webinterface.

Viel Erfolg bei der Auswahl des richtigen Anbieters
Than

PS: Nein, ich bin weder Mitarbeiter bei Candan noch bekomme ich eine Prämie für die Empfehlung. Ich bin einfach nur ein zufriedener Kunde (der übrigens zuvor dreimal den Provider gewechselt hat, weil er unzufrieden war :roll:).
Sie sind lustig. Sie gefallen mir. Und jetzt RAUS! (Horst Evers)

JeromeW
Beiträge: 32
Registriert: Di 11. Nov 2008, 12:52
Kontaktdaten:

Beitrag von JeromeW » Mo 17. Nov 2008, 00:43

Hallo,

ich habe noch Platz auf dem Server. Bei Interesse PM.

(MySQL-Version: 5.0.67, PHP-Version: 5.2.6, Eigenes Admin Control Panel möglich, Contenido 4.8.8. läuft problemlos)


Grüße
JeromeW

MyAccount
Beiträge: 383
Registriert: Do 17. Jul 2003, 10:21

Beitrag von MyAccount » Mo 17. Nov 2008, 20:24

Jo, ich hab auch noch Platz. ;)

phpchris
Beiträge: 438
Registriert: Fr 28. Mai 2004, 16:07
Kontaktdaten:

Beitrag von phpchris » Di 18. Nov 2008, 10:47

Hetzner2Win

Gesperrt