Kann auf all-inkl.de nix mehr installieren

Gesperrt
tommo
Beiträge: 120
Registriert: So 27. Jun 2004, 21:34
Kontaktdaten:

Kann auf all-inkl.de nix mehr installieren

Beitrag von tommo » Di 4. Nov 2008, 19:33

Ich werd echt noch wahnsinnig, früher klappte die Installation auf Servern von allinkl.de ohne Probleme. Nun kommt schon beim setup ein
Forbidden

You don't have permission to access /setup/ on this server.
Entweder haben die Ihren Server so sicher gemacht, dass er die Besitzrechte der Dateien anmeckert oder hat sich an der Contenido-struktur was geändert (was ich mir nicht vorstellen kann).

Hat jemand ähniche Erfahrungen gemacht und/oder sogar eine Lösung parat?

Danke,
Tom

MichFress
Beiträge: 750
Registriert: Mo 5. Jan 2004, 22:32
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Beitrag von MichFress » Mi 5. Nov 2008, 09:06

1) Versuch mal, /setup/index.php direkt aufzurufen
2) Schau dir im FTP-Programm die Rechte an
3) Änder über das KAS die Dateirechte so, dass sie lesbar sind
4) Frag das bei All-inkl, nicht hier... ,-)
"Es wird keine Handlung geben, keine Geschichte mit ihrer Versprechung auf einen Anfang und ihrer Hoffnung auf ein Ende." (Andrzej Stasiuk)

Gesperrt