Weisse Seite (frontend) nach Migration und update

Gesperrt
Uwe
Beiträge: 258
Registriert: Mo 30. Jun 2003, 16:05
Wohnort: Konstanz
Kontaktdaten:

Weisse Seite (frontend) nach Migration und update

Beitrag von Uwe » So 2. Nov 2008, 18:01

Hallo,

ich habe wirklich gesucht ...

Bin mit Contenido 4.6.8 umgezugen auf PHP5-Server, habe im Setup die Migration laufen lassen. Dann habe ich das Ugrade auf 4.8.8 gemacht.

Contenido läuft, keine Error-logs. Die Seiten werden in Contenido angezeigt in der Vorschau und im Edit-Modus. Wenn ich auf einen bearbeiten-Button clicke, erhalte ich einen weissen Frame.

Das Frontend ist eine weisse Seite.

Die Pfade habe ich nach besten Wissen angepasst.

Wo kann ich noch nachsehen?

Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe!

Datenbankserver-Version 5.0.46
Installierte PHP-Version 5.2.3
safe_mode Deaktiviert
magic_quotes_gpc Deaktiviert
magic_quotes_runtime Deaktiviert
gpc_order
memory_limit 50M
max_execution_time 120

Viele Grüße, Uwe

Uwe
Beiträge: 258
Registriert: Mo 30. Jun 2003, 16:05
Wohnort: Konstanz
Kontaktdaten:

Lösung

Beitrag von Uwe » Mo 3. Nov 2008, 10:09

Eine Nacht drüber geschlafen ...

Es war (natürlich wiedermal) ein Pfadproblem. :motz:

Die Pfade in den config-Dateien haben gestimmt (denke ich). Habe die Migration noch einmal laufen lassen. Habe die Contenido-Pfade angepasst (direkt in den Ordner Contenido) /httpdocs/cms/contenido/

Habe eine Fehlermeldung bei der Installation erhalten (ich soll mir die Date setuplog.txt ansehen). Die besagt Datei war nicht da, das Backend erreichbar und funktioniert, die error-Logs waren leer. Vielleicht etwas seltsam, aber es funktioniert.

Viele Grüße aus Konstanz, Uwe

mfweb
Beiträge: 270
Registriert: Mo 12. Sep 2005, 18:31
Kontaktdaten:

Re: Lösung

Beitrag von mfweb » Di 11. Nov 2008, 19:53

Uwe hat geschrieben:Habe eine Fehlermeldung bei der Installation erhalten (ich soll mir die Date setuplog.txt ansehen). Die besagt Datei war nicht da, das Backend erreichbar und funktioniert, die error-Logs waren leer. Vielleicht etwas seltsam, aber es funktioniert.
Hat der Ordner /contenido/logs/ ausreichend Rechte (benötigt 777)?

Grüße
mfweb

Uwe
Beiträge: 258
Registriert: Mo 30. Jun 2003, 16:05
Wohnort: Konstanz
Kontaktdaten:

Beitrag von Uwe » Di 11. Nov 2008, 21:15

Danke für die Antwort,

der Ordner ist schreibbar. Es funzt ja auch wieder. Manchmal ist es zum Haare raufen mit den Pfaden.

Viele Grüße vom Bodensee, Uwe

Gesperrt