Bug? Hover von zB Content

Gesperrt
holunda
Beiträge: 71
Registriert: Di 4. Mai 2004, 10:14
Kontaktdaten:

Bug? Hover von zB Content

Beitrag von holunda » Di 9. Sep 2008, 14:11

Hi

Habe mir die neue Version 4.8.8 geholt und installiert - lief problemlos bis ich Content editieren wollte -> Bei Content mouseover ändert contenido mir den falschen Frame, nämlich oberhalb - anstatt mir Artikel, Kategorie usw zu zeigen ...

Hat da irgendwer eine Idee?

mfg
Alexander Fill

holunda
Beiträge: 71
Registriert: Di 4. Mai 2004, 10:14
Kontaktdaten:

Beitrag von holunda » Fr 12. Sep 2008, 09:24

Niemand?

timo.trautmann_4fb
Beiträge: 472
Registriert: Di 15. Apr 2008, 15:57
Wohnort: Michelstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von timo.trautmann_4fb » Fr 12. Sep 2008, 09:34

Könntest du das Problem vielleicht etwas genauer beschreiben. Ich verstehe nicht, was du damit meinst, dass der falsche Frame wechselt. So ein Problem habe ich bisher auch noch nie gehabt ...

rbi
Beiträge: 95
Registriert: Do 27. Sep 2007, 21:33
Kontaktdaten:

Beitrag von rbi » Di 16. Sep 2008, 09:51

Browsercache leeren. Hatte dasselbe Problem bei einem Update und dann wars wieder gut.

Gesperrt