Verzeichnisse/Menübäume im Backend verschwunden

Gesperrt
tommo
Beiträge: 120
Registriert: So 27. Jun 2004, 21:34
Kontaktdaten:

Verzeichnisse/Menübäume im Backend verschwunden

Beitrag von tommo » Mo 25. Aug 2008, 14:45

Hallo,

ich hab die Version 4.8.7 installiert und die Menüstruktur angepasst. Ich verwende die geteilte Navigation (Navigation universell) und hab deshalb im Backend

Code: Alles auswählen

navigation	idcat_navigation	1
eingetragen. Auf einmal sind bei Content->Artikel und Content->Kategorie alle Menübäume verschwunden, ich seh nur noch die Unterpunkte der Hauptnavigation (ersterr Baum).
Im Frontend tauchen die Seiten der Metanavigation nach wie vor auf. Auch wenn ich im Backend im Wysiwyg ein Wort verlinke, erscheinn die Menüpunkte in der Liste, allerdings werden keine Artikel gefunden (bei keinen Menüpunkten).

Des Weiteren werden neu angelegte Menübäume im Backend auch nicht angezeigt, in der Datenbank sind sie jedoch zu sehen. Neu angelegte Menüpunkte innerhalb der noch angezeigten ersten Hauptnavigation werden richtig dargestellt.

Ich hab schon den Beitrag mit der con_idcat gelesen, werde aber nicht so schlau daraus.

Was kann ich denn machen, damit die Punkte wieder erscheinen?

Gruß.
Tom

tommo
Beiträge: 120
Registriert: So 27. Jun 2004, 21:34
Kontaktdaten:

Beitrag von tommo » Fr 29. Aug 2008, 20:06

BIIITTTEEE, irgend jemand??

Tom

emergence
Beiträge: 10641
Registriert: Mo 28. Jul 2003, 12:49
Wohnort: Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von emergence » Sa 30. Aug 2008, 08:56

sich mit dem hier beschäftigen...
-> http://forum.contenido.org/viewtopic.php?t=17210
*** make your own tools (wishlist :: thx)

Gesperrt