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Kategorie-Aufruf im Backend unmöglich

Verfasst: Mo 26. Mai 2008, 09:53
von andy-man
Vor Freunde auf die neue Version 4.8 hielt nicht lange an.
Wir nutzen Contenido im Intranet und bis zur Version V4623 können wir sagen, dass die Arbeit im Backend sehr gut und schnell ist.

Jetzt habe wir auf die Version 4.8.4 upgedatet. Update lief problemlos, doch der Aufbau der Kategorien im Bereich Content->Artikel ist so was von lahm geworden, dass wir dies den Mitarbeitern nicht zumuten können. Der Kategoriebaum ist sehr komplex und groß.

Was kann man tun, dass der Aufbau der Kategorien wieder normal funktioniert?

andy-man

Verfasst: Mo 26. Mai 2008, 14:30
von tono
Das Workflow-Plugin ausschalten, falls Du das mitinstalliert hast.

Verfasst: Mo 26. Mai 2008, 14:44
von andy-man
Hallo tono,
vielen Dank für die Information. Wo kann ich ohne das System neu zu installieren das Workflow-Plugin deaktivieren?

Danke andy-man

Verfasst: Mo 26. Mai 2008, 21:46
von tono
Das weiß ich leider auch nicht so genau, weil ichs noch nicht gemacht habe. Ich würd einfach mal den Ordner workflow im Order plugins löschen (bzw. wegverschieben).

Verfasst: Di 27. Mai 2008, 05:59
von andy-man
Hallo Tono, das habe ich auch schon probiert, aber das geht leider nicht, da das Worklfow ein fester Bestandteil ist in Contenido und beim Umbenennen erscheinen viele Fehlermeldungen im Backend.
Ich habe mal die Version ganz leer installiert und der Worklfow wird mit installiert.

Gruss andy-man

Verfasst: Mo 2. Jun 2008, 08:27
von andy-man
Hallo, habe ich nur dieses Problem?
Auch das Hochsetzen des memory_limit hat nichts gebracht (ca. 250 Kategorien)

Ist dafür die neue Version nicht ausgelegt? Was kann ich tun?

andy-man

Verfasst: Sa 5. Jul 2008, 21:51
von econsul
Wir haben verschiedene Mandanten im Einsatz. Ab ca. 100 Kategorien tritt das gleiche Problem auf. Auch mit der 4.8.6.

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