Kategorie-Aufruf im Backend unmöglich
Verfasst: Mo 26. Mai 2008, 09:53
Vor Freunde auf die neue Version 4.8 hielt nicht lange an.
Wir nutzen Contenido im Intranet und bis zur Version V4623 können wir sagen, dass die Arbeit im Backend sehr gut und schnell ist.
Jetzt habe wir auf die Version 4.8.4 upgedatet. Update lief problemlos, doch der Aufbau der Kategorien im Bereich Content->Artikel ist so was von lahm geworden, dass wir dies den Mitarbeitern nicht zumuten können. Der Kategoriebaum ist sehr komplex und groß.
Was kann man tun, dass der Aufbau der Kategorien wieder normal funktioniert?
andy-man
Wir nutzen Contenido im Intranet und bis zur Version V4623 können wir sagen, dass die Arbeit im Backend sehr gut und schnell ist.
Jetzt habe wir auf die Version 4.8.4 upgedatet. Update lief problemlos, doch der Aufbau der Kategorien im Bereich Content->Artikel ist so was von lahm geworden, dass wir dies den Mitarbeitern nicht zumuten können. Der Kategoriebaum ist sehr komplex und groß.
Was kann man tun, dass der Aufbau der Kategorien wieder normal funktioniert?
andy-man