Kategorie-Aufruf im Backend unmöglich

Gesperrt
andy-man
Beiträge: 166
Registriert: Di 25. Nov 2003, 11:29
Wohnort: Oberstaufenbach
Kontaktdaten:

Kategorie-Aufruf im Backend unmöglich

Beitrag von andy-man »

Vor Freunde auf die neue Version 4.8 hielt nicht lange an.
Wir nutzen Contenido im Intranet und bis zur Version V4623 können wir sagen, dass die Arbeit im Backend sehr gut und schnell ist.

Jetzt habe wir auf die Version 4.8.4 upgedatet. Update lief problemlos, doch der Aufbau der Kategorien im Bereich Content->Artikel ist so was von lahm geworden, dass wir dies den Mitarbeitern nicht zumuten können. Der Kategoriebaum ist sehr komplex und groß.

Was kann man tun, dass der Aufbau der Kategorien wieder normal funktioniert?

andy-man
tono
Beiträge: 574
Registriert: Mo 25. Apr 2005, 20:51
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Beitrag von tono »

Das Workflow-Plugin ausschalten, falls Du das mitinstalliert hast.
Bis dann
Tono
andy-man
Beiträge: 166
Registriert: Di 25. Nov 2003, 11:29
Wohnort: Oberstaufenbach
Kontaktdaten:

Beitrag von andy-man »

Hallo tono,
vielen Dank für die Information. Wo kann ich ohne das System neu zu installieren das Workflow-Plugin deaktivieren?

Danke andy-man
tono
Beiträge: 574
Registriert: Mo 25. Apr 2005, 20:51
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Beitrag von tono »

Das weiß ich leider auch nicht so genau, weil ichs noch nicht gemacht habe. Ich würd einfach mal den Ordner workflow im Order plugins löschen (bzw. wegverschieben).
Bis dann
Tono
andy-man
Beiträge: 166
Registriert: Di 25. Nov 2003, 11:29
Wohnort: Oberstaufenbach
Kontaktdaten:

Beitrag von andy-man »

Hallo Tono, das habe ich auch schon probiert, aber das geht leider nicht, da das Worklfow ein fester Bestandteil ist in Contenido und beim Umbenennen erscheinen viele Fehlermeldungen im Backend.
Ich habe mal die Version ganz leer installiert und der Worklfow wird mit installiert.

Gruss andy-man
andy-man
Beiträge: 166
Registriert: Di 25. Nov 2003, 11:29
Wohnort: Oberstaufenbach
Kontaktdaten:

Beitrag von andy-man »

Hallo, habe ich nur dieses Problem?
Auch das Hochsetzen des memory_limit hat nichts gebracht (ca. 250 Kategorien)

Ist dafür die neue Version nicht ausgelegt? Was kann ich tun?

andy-man
econsul
Beiträge: 29
Registriert: Do 22. Jan 2004, 17:04
Kontaktdaten:

Beitrag von econsul »

Wir haben verschiedene Mandanten im Einsatz. Ab ca. 100 Kategorien tritt das gleiche Problem auf. Auch mit der 4.8.6.

Fatal error: Maximum execution time of 30 seconds exceeded in
user\contenido\classes\class.treeitem.php on line 172
Gesperrt