Artikelliste mit den Werten aus CMS_VALUE

Gesperrt
dirkesch
Beiträge: 3
Registriert: So 18. Mai 2008, 21:57
Kontaktdaten:

Artikelliste mit den Werten aus CMS_VALUE

Beitrag von dirkesch » So 18. Mai 2008, 22:19

Hallo,
ich versuche mich erst sein einiger Zeit mit Contenido und möchte eine Artikelliste erstellen, die die CMS_VALUE Werte jedes Artikels mit ausgibt.
Wie gelangt man an die CMS_VALUES?
Die API bringt ja die Klassen Article und ArticleCollection mit.
Ist damit so eine naives Auslesen wie

$test = $article->get("CMS_VAR[0]");

möglich?

DS

MichFress
Beiträge: 750
Registriert: Mo 5. Jan 2004, 22:32
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Beitrag von MichFress » Mo 19. Mai 2008, 09:20

Du musst noch den Umweg über die Klasse templateConfig gehen, ein Beispiel:

Code: Alles auswählen

$tplCfg = new templateConfig($idart); // hier den auszulesenden Artikel angeben
$exampleAr = $tplCfg->getData(8); // hier die Nummer des Containers angeben, in dem sich das Modul befindet
$value = urldecode($exampleAr[1]); // hier die Nummer der CMS_VALUE angeben, in diesem Fall CMS_VALUE[1]
"Es wird keine Handlung geben, keine Geschichte mit ihrer Versprechung auf einen Anfang und ihrer Hoffnung auf ein Ende." (Andrzej Stasiuk)

Mxn
Beiträge: 29
Registriert: Do 2. Jun 2005, 21:19
Kontaktdaten:

Beitrag von Mxn » Do 22. Mai 2008, 12:43

Hast Du schon etwas, woran Du der Community teilhaben lassen möchtest? Ich bin gerade auf diesen Thread gestoßen und habe festgestellt, dass es genau sowas irgendwie noch nicht gibt. Selbermachen ist irgendwie leichter gesagt als getan ...
:roll:

Danke

Gesperrt