MetaNavigation

Gesperrt
thrion
Beiträge: 3
Registriert: Do 1. Mai 2008, 19:00
Kontaktdaten:

MetaNavigation

Beitrag von thrion » Do 1. Mai 2008, 19:05

Hallo zusammen,

ich bin neu im Contenido basteln, aber seit heute hab ich ein seltsames Problem:
Ich nutze noch die Demo seite von Cntenido 4.8.2 und änder diese um, um mich mit Contenido zurechtzufinden. Irgendwann, ohne wissentlich eine Änderung in diesem Bereich gemacht zu haben werden in der MetaNavigation die Links zu den Systemseiten angezeigt und nicht mehr die Artikel aus der Metanavigation. Leider finde ich nirgends die entsprechende Verbindung wo ich einstellen kann welche links dort angezeigt werden.
Kann mir hier jemand weiterhelfen?
gruß
Thorsten
keine ahnung, aber davon jede menge...

Contenider
Beiträge: 503
Registriert: Do 6. Apr 2006, 01:40
Kontaktdaten:

Beitrag von Contenider » Do 1. Mai 2008, 19:13

Das kommt ganz darauf an: So kannst Du zum einen unter "Content > Kategorien" und zum anderen unter "Style > Templates" vorkonfigurieren, wenns dann immer noch nicht geht, dann mal die Mandanteneinstellungen unter "Administration > Mandanten > Mandant > Mandanteneinstellungen" durchsehen.
Ειμαστε στη μεση απο κατι...

thrion
Beiträge: 3
Registriert: Do 1. Mai 2008, 19:00
Kontaktdaten:

Beitrag von thrion » Do 1. Mai 2008, 19:29

Über die ID-Carts in den Mandanteneinstellungen hats geklappt.
Vielen Dank für die schnelle Hilfe :)
keine ahnung, aber davon jede menge...

Gesperrt