Contenido - Seite in Contenido - Seite einbinden

Gesperrt
mko
Beiträge: 123
Registriert: Di 1. Feb 2005, 10:26
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

Contenido - Seite in Contenido - Seite einbinden

Beitrag von mko » Do 17. Apr 2008, 07:07

Wie würdet ihr das realisieren?

Ich habe 12 teilweise verlinkte Bilder, die auf allen Seiten vorkommen sollen. Diese 12 Bilder möchte ich mittels Contenido betreuen (eigener Artikel) und in die anderen Contenidoseiten inkludieren.

Habt ihr eine Idee oder Lösung?

Content Allocation ist m.E. nur der Ersatz für die nicht mehr mögliche mehrfache Kategoriezuordnung eines Artikels und daher in diesem Fall nicht verwendbar.

emergence
Beiträge: 10645
Registriert: Mo 28. Jul 2003, 12:49
Wohnort: Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von emergence » Do 17. Apr 2008, 08:27

die content allocation ist kein ersatz für mehrfachzuordnung
war es nicht und wird es auch nie sein...

sieh dir das modul article include an...
damit ist das möglich was du machen möchtest...
*** make your own tools (wishlist :: thx)

mko
Beiträge: 123
Registriert: Di 1. Feb 2005, 10:26
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

Beitrag von mko » Do 17. Apr 2008, 14:10

Das klappt aber nur mit PHP5, oder ? Habe auch das Modul External Content versucht, aber das kann nur mit Text und nicht mit Bilder...

Gesperrt