^_^

Dodger77
Beiträge: 3626
Registriert: Di 12. Okt 2004, 20:00
Wohnort: Voerde (Niederrhein)
Kontaktdaten:

Beitrag von Dodger77 » Di 15. Apr 2008, 14:00

Ich habe das jetzt mal vom Thread mit dem Versionssprung geteilt und verschoben.

i-fekt
Beiträge: 1520
Registriert: Mo 3. Jan 2005, 02:15
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Beitrag von i-fekt » Di 15. Apr 2008, 14:00

^_^
Zuletzt geändert von i-fekt am Do 21. Okt 2010, 12:18, insgesamt 1-mal geändert.
Gruss,
Michael

"Keep on riding this Bike!" (Jackson Mulham)

kummer
Beiträge: 2423
Registriert: Do 6. Mai 2004, 09:17
Wohnort: Bern, Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von kummer » Di 15. Apr 2008, 14:19

ok, das kann man ja gelten lassen. die frage ist nur: wenn das das einzige problem ist, das contenido nun noch hat, dann ist ja gut. ;-)
aitsu.org :: schnell - flexibel - komfortabel :: Version 2.2.0 (since June 22, 2011) (jetzt mit dual license GPL/kommerziell)

i-fekt
Beiträge: 1520
Registriert: Mo 3. Jan 2005, 02:15
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Beitrag von i-fekt » Di 15. Apr 2008, 14:24

^_^
Zuletzt geändert von i-fekt am Do 21. Okt 2010, 12:18, insgesamt 1-mal geändert.
Gruss,
Michael

"Keep on riding this Bike!" (Jackson Mulham)

kummer
Beiträge: 2423
Registriert: Do 6. Mai 2004, 09:17
Wohnort: Bern, Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von kummer » Di 15. Apr 2008, 14:57

mal ganz ehrlich, i-fekt: du wirst doch verstehen, dass eine kritik auf die dauer nerft, die lediglich darauf abzielt, alles schlecht zu machen. zuerst dauert es zu lange, contenido gilt als tot. dann kommt eine neue version und es gibt sogleich gemecker. contenido wird den einen oder anderen fehler aufweisen den man in zukunft auch wird korrigieren können. und darauf hinzuweisen ist ja auch völlig in ordnung.

den einen ist die doku zu mager. die anderen stören sich daran, dass der doctype fehlt oder der titel. wieder anderen gefallen die icons nicht oder das logo. das ist ja alles zu verändern. aber hierfür ist auf dauer die mitwirkung der community gefragt. und die funktioniert auch nur, wenn man sich an eine gewisse etikette hält. und das ist auch der einzige vorwurf, den ich dir mache. zwischen kritik und einfachem schnöden besteht ein unterschied. wenn du den erkennst, ist dein bleiben im forum absolut gefragt.
aitsu.org :: schnell - flexibel - komfortabel :: Version 2.2.0 (since June 22, 2011) (jetzt mit dual license GPL/kommerziell)

OliverL
Beiträge: 870
Registriert: Do 28. Jun 2007, 09:28
Kontaktdaten:

Beitrag von OliverL » Di 15. Apr 2008, 21:57

nabend oder was sagt man um 11 Uhr?

Hatte die Kritik am anfang auch nicht verstanden. Dachte das die Kritik gegen den fehlenden Titel geht. wer mich kenn kennt meine listen :lol:

Aus den Beiträgen geht klar hervor das:
1. aus "...wieso dann so stümperhaft?" hätte man vieleicht "wieso dann ohne Doctype?" -> alles gut

2. Als vergleich hätte man auch IST-Stand und BESSER-Stand je als Quellcode zeigen können -> alles gut

3. Ich habe erst aus SEITE 2 verstanden worum es gehrt.

Ich muss i-freak recht geben aber auch kummers einwende sind berechtigt.

mfg
Oli

kummer
Beiträge: 2423
Registriert: Do 6. Mai 2004, 09:17
Wohnort: Bern, Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von kummer » Mi 16. Apr 2008, 08:43

ich halte einfach eine gewisse etikette für wichtig. sonst geschieht genau das, was nun passiert ist: die leute sind verärgert und wenden sich von contenido ab.

den doctype kann man ja einfügen. ich bin der letzte, der damit ein problem hat. aber ehrlich: das ist ein akademisches problem ohne jede auswirkung.
aitsu.org :: schnell - flexibel - komfortabel :: Version 2.2.0 (since June 22, 2011) (jetzt mit dual license GPL/kommerziell)

Snuppel007
Beiträge: 86
Registriert: Mi 20. Apr 2005, 16:16
Kontaktdaten:

Ähm ...

Beitrag von Snuppel007 » Mi 16. Apr 2008, 23:51

kummer schrieb:

Code: Alles auswählen

mal ganz ehrlich, i-fekt: du wirst doch verstehen, dass eine kritik auf die dauer nerft, die lediglich darauf abzielt, alles schlecht zu machen. zuerst dauert es zu lange, contenido gilt als tot. dann kommt eine neue version und es gibt sogleich gemecker. contenido wird den einen oder anderen fehler aufweisen den man in zukunft auch wird korrigieren können. und darauf hinzuweisen ist ja auch völlig in ordnung. 

den einen ist die doku zu mager. die anderen stören sich daran, dass der doctype fehlt oder der titel. wieder anderen gefallen die icons nicht oder das logo. das ist ja alles zu verändern. aber hierfür ist auf dauer die mitwirkung der community gefragt. und die funktioniert auch nur, wenn man sich an eine gewisse etikette hält. und das ist auch der einzige vorwurf, den ich dir mache. zwischen kritik und einfachem schnöden besteht ein unterschied. wenn du den erkennst, ist dein bleiben im forum absolut gefragt.
weist Du, das sind nicht die einziegen fehler in der 4.8, in der hälfte der Templates fehlen Code-Teile oder sind einfach nicht sauber ..., aber ist egal. Community-User wie i-fekt, oder ander hier, sind auch mal diejenigen die mit dem falschen Bein aufstehen..., ich sehe da keinen Grund deswegen gleich einen Zweiseitigen Theard draus zu machen ..., klar habt Ihr Arbeit und Zeit in Contenido Investiert ..., aber jeder hier zählt ..., nur so wächst auch Contenido und die damit verbundenen möglichkeiten.

Jungs, .., nehmt es jetzt einfach mal so hin ..., und bleibt einfach Sauber, Euch selber gegenüber!

Bey ..., Snuppel

Gesperrt