^_^

i-fekt
Beiträge: 1520
Registriert: Mo 3. Jan 2005, 02:15
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

^_^

Beitrag von i-fekt » Di 15. Apr 2008, 09:45

^_^
Zuletzt geändert von i-fekt am Do 21. Okt 2010, 12:18, insgesamt 1-mal geändert.
Gruss,
Michael

"Keep on riding this Bike!" (Jackson Mulham)

Dodger77
Beiträge: 3626
Registriert: Di 12. Okt 2004, 20:00
Wohnort: Voerde (Niederrhein)
Kontaktdaten:

Beitrag von Dodger77 » Di 15. Apr 2008, 09:50

@i-fekt: Natürlich ist Kritik erlaubt, ich denke sogar, erwünscht. Nur, was hat das jetzt mit dem Versionssprung zu tun?

kummer
Beiträge: 2423
Registriert: Do 6. Mai 2004, 09:17
Wohnort: Bern, Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von kummer » Di 15. Apr 2008, 10:02

ich glaube, man muss zwischen kritik und dem unterscheiden, was du machst, i-fekt. kritik wird im allgemeinen geäussert in der annahme und hoffnung, dass allfällige fehler korrigiert werden. bei dir habe ich inzwischen den eindruck, dass es vielmehr darum geht, einfach nur zu meckern. auch das ist im übrigen erlaubt (wenn auch nicht unbedingt erwünscht). aber auf die dauer wird es einfach langweilig. und mit verlaub, es ist schon längst langweilig. vielleicht ist es für dich an der zeit, dir ein anderes cms und forum zu suchen, in dem du dein gift versprühen kannst.

ich gehöre im übrigen durchaus auch zu den kritikern. und ich darf feststellen, dass es eine kursänderung gegeben hat, die nicht unbedeutend ist. es scheint, als hätte das herz von contenido wieder zu schlagen begonnen und das hirn wird wieder durchblutet. anders als dich freut mich das allerdings und ich hoffe, dass es weiter in diese richtung geht. freilich gibt es noch das eine oder andere zu machen.

wenn also weniger gemeckert und mehr konstruktive vorschläge (oder sogar code) gemacht werden, dann geht es auch schneller voran.
aitsu.org :: schnell - flexibel - komfortabel :: Version 2.2.0 (since June 22, 2011) (jetzt mit dual license GPL/kommerziell)

i-fekt
Beiträge: 1520
Registriert: Mo 3. Jan 2005, 02:15
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Beitrag von i-fekt » Di 15. Apr 2008, 10:18

^_^
Zuletzt geändert von i-fekt am Do 21. Okt 2010, 12:18, insgesamt 1-mal geändert.
Gruss,
Michael

"Keep on riding this Bike!" (Jackson Mulham)

kummer
Beiträge: 2423
Registriert: Do 6. Mai 2004, 09:17
Wohnort: Bern, Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von kummer » Di 15. Apr 2008, 10:22

Wenn man schon im Backend neues HTML erstellt, wieso dann so stümperhaft?
so war der ton. da bleibt keine frage offen.

aber zu deiner frage: vermutlich ist hier ein feher geschehen...
aitsu.org :: schnell - flexibel - komfortabel :: Version 2.2.0 (since June 22, 2011) (jetzt mit dual license GPL/kommerziell)

Oldperl
Beiträge: 4254
Registriert: Do 30. Jun 2005, 22:56
Wohnort: Eltmann, Unterfranken, Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Oldperl » Di 15. Apr 2008, 10:24

i-fekt hat geschrieben:Meine Frage mit dem HTML-Code ist ehrlich gemeint. Dass wieder mal keine Antwort darauf kam war ja klar.
Das glaub ich dir gerne, wobei es in diesem thread wohl offtopic ist.

Vielleicht solltest du bei deiner Kritik mal einen anderen Ansatz wählen und vielleicht daraus einen Verbesserungsvorschlag machen, indem du auch gleich eine Lösung präsentierst.
Die Entwickler von Contenido sind sicherlich froh über jeden der dabei mithilft Contenido zu verbessern.

Einfach nur kritisieren und wenn man in einem Punkt nicht mehr weiter weiß dann den nächsten drauf zu setzen ist IMO nicht der richtige Weg und man muss dabei halt auch mit dem Konter der Anderen rechnen.

Ich denke mal wir Alle arbeiten gerne mit Contenido, sonst wären wir nicht hier, und da sollten doch Gewisse Regeln in den Umgangsformen und in dem wie man etwas rüber bringt eine Voraussetzung sein.


Gruß aus Franken

Ortwin
ConLite 2.1, alternatives und stabiles Update von Contenido 4.8.x unter PHP 7.x - Download und Repo auf Gitport.de
phpBO Search Advanced - das Suchwort-Plugin für CONTENIDO 4.9
Mein Entwickler-Blog

OliverL
Beiträge: 870
Registriert: Do 28. Jun 2007, 09:28
Kontaktdaten:

Beitrag von OliverL » Di 15. Apr 2008, 10:25

kummer hat geschrieben:... als hätte das herz von contenido wieder zu schlagen begonnen und das hirn wird wieder durchblutet. anders als dich freut mich das allerdings und ich hoffe, dass es weiter in diese richtung geht.
kann ich nur zustimmen.
kummer hat geschrieben:... mehr konstruktive vorschläge (oder sogar code) gemacht werden, dann geht es auch schneller voran.
Genau. (Ich versuche immer Probleme hier aufzuzeigen + direkt eine Lösung)

soooooo werde mich jetzt wieder meinem 4.8 Upload widmen.
Mal gucken ob ich es mit PHP 4/MySQL 4 zum laufen bekomme.

:)

i-fekt
Beiträge: 1520
Registriert: Mo 3. Jan 2005, 02:15
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Beitrag von i-fekt » Di 15. Apr 2008, 10:34

^_^
Zuletzt geändert von i-fekt am Do 21. Okt 2010, 12:18, insgesamt 1-mal geändert.
Gruss,
Michael

"Keep on riding this Bike!" (Jackson Mulham)

kummer
Beiträge: 2423
Registriert: Do 6. Mai 2004, 09:17
Wohnort: Bern, Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von kummer » Di 15. Apr 2008, 10:44

ich bin sicher, es wollte dich niemand vergraulen und eigentlich ist es schade. allerdings unvermeidlich. mit einem system, das man hasst, sollte man nicht arbeiten müssen. das täte ich mir nicht an.
aitsu.org :: schnell - flexibel - komfortabel :: Version 2.2.0 (since June 22, 2011) (jetzt mit dual license GPL/kommerziell)

rbi
Beiträge: 95
Registriert: Do 27. Sep 2007, 21:33
Kontaktdaten:

Beitrag von rbi » Di 15. Apr 2008, 11:47

i-fekt hat geschrieben:Auch muss Kritik erlaubt sein. Wenn man schon im Backend neues HTML erstellt, wieso dann so stümperhaft?

Code: Alles auswählen

<html>
<head>
    <title></title>
(In freudiger Erwartung einer Erklärung der immer-und-alles-Verteidiger von Contenido ;) )
Was ist daran stümperhaft? Ich sehe valides HTML (mal davon ausgegangen, dass du einen Ausschnitt gepostet hast und die Datei nicht so endet).

Oldperl
Beiträge: 4254
Registriert: Do 30. Jun 2005, 22:56
Wohnort: Eltmann, Unterfranken, Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Oldperl » Di 15. Apr 2008, 12:44

i-fekt hat geschrieben:Hiermit verabschiede ich mich aus diesem Forum.

Bye!
Das tut mir wirklich leid falls du diese Entscheidung triffst. :(

Doch muss ich andererseits sagen, wer Kritik austeilt, sollte auch selber Kritik vertragen. Dieses scheint in deinem Fall offensichtlich nicht der Fall zu sein.

Ich kann mich kummer nur anschließen, es will dich bestimmt keiner verkraulen und ich denke mit den Meisten hier im Forum kann man über Alles offen reden.

Gruß aus Franken

Ortwin
ConLite 2.1, alternatives und stabiles Update von Contenido 4.8.x unter PHP 7.x - Download und Repo auf Gitport.de
phpBO Search Advanced - das Suchwort-Plugin für CONTENIDO 4.9
Mein Entwickler-Blog

i-fekt
Beiträge: 1520
Registriert: Mo 3. Jan 2005, 02:15
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Beitrag von i-fekt » Di 15. Apr 2008, 13:44

^_^
Zuletzt geändert von i-fekt am Do 21. Okt 2010, 12:18, insgesamt 1-mal geändert.
Gruss,
Michael

"Keep on riding this Bike!" (Jackson Mulham)

mko
Beiträge: 123
Registriert: Di 1. Feb 2005, 10:26
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

Beitrag von mko » Di 15. Apr 2008, 13:48

@i-fekt: Hast du dich nicht schon mal vor ein paar Wochen verabschiedet oder war das ein anderer?

Bin für einen Punkt Off-Topic um solche Unterhaltungen zu beherbergen. Wenn man später einmal etwas sucht, muss man sich durch unzählige Beiträge kämpfen, die nix mit dem Thema zu tun haben....

i-fekt
Beiträge: 1520
Registriert: Mo 3. Jan 2005, 02:15
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Beitrag von i-fekt » Di 15. Apr 2008, 13:51

^_^
Zuletzt geändert von i-fekt am Do 21. Okt 2010, 12:18, insgesamt 1-mal geändert.
Gruss,
Michael

"Keep on riding this Bike!" (Jackson Mulham)

kummer
Beiträge: 2423
Registriert: Do 6. Mai 2004, 09:17
Wohnort: Bern, Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von kummer » Di 15. Apr 2008, 13:59

du meinst schlampig, weil der titel fehlt? zunächst ist das ja immer noch valide. und auch schnell korrigiert. es ist immer eine frage des tons.
aitsu.org :: schnell - flexibel - komfortabel :: Version 2.2.0 (since June 22, 2011) (jetzt mit dual license GPL/kommerziell)

Gesperrt