[CON-1965] Benutzerverwaltung - Standardgruppe

Alle bestätigten Fehler in CONTENIDO 4.9 (erledigte Fehler werden durch geschlossene Beiträge gekennzeichnet).
Antworten
mikesteiner99
Beiträge: 93
Registriert: Mi 12. Aug 2009, 11:01
Wohnort: Au, Zürich
Kontaktdaten:

[CON-1965] Benutzerverwaltung - Standardgruppe

Beitrag von mikesteiner99 » Fr 7. Nov 2014, 10:37

Guten Mittag Contenido Team

Kurze Frage. In Contenido 4.8 wurde ein neuer Frontenduser automatisch der Standardgruppe zugewiesen. Bei der Version 4.9 scheint dies nicht mehr der Fall zu sein. Bug?

Grüsse, Mike

frederic.schneider_4fb
Beiträge: 967
Registriert: Do 15. Apr 2004, 17:12
Wohnort: Eschborn-Niederhöchstadt
Kontaktdaten:

Re: [CON-1965] Benutzerverwaltung - Standardgruppe

Beitrag von frederic.schneider_4fb » Do 13. Nov 2014, 08:50

Lieber Mike,

vielen Dank für Deinen Hinweis. Du hast absolut Recht: HIer liegt ein Fehler vor. Ich habe dazu ein Ticket angelegt, sodass das für CONTENIDO 4.9.6 behoben wird.
Frederic Schneider
Entwickler bei der four for business AG

Antworten