Seite 1 von 1

[CON-1836]: Tiny-MCE mit benutzerdefinierten Eigenschaften

Verfasst: Mi 14. Mai 2014, 13:17
von MVision
Hallo,

ich habe ein Problem mit dem Editor. Und zwar habe ich für die Redakteure eine Gruppe angelegt und dort bei den benutzerdefinierten Eigenschaften mit theme_advanced_buttons1 die angezeigten Buttons definiert (theme_advanced_buttons2 und theme_advanced_buttons3 haben jeweils keine Werte bekommen).
Das klappt auch soweit. Wenn man aber einen Artikel zwischenspeichert (über den "Speichern und im Editor bleiben"-Button), dann werden plötzlich wieder alle Buttons angezeigt.

Woran könnte das liegen? Hat jemand eine Idee?

Vielen Dank schon mal!
Miriam

(Contenido Version 4.9.3)

Re: Tiny-MCE mit benutzerdefinierten Eigenschaften

Verfasst: Mo 19. Mai 2014, 11:36
von mischa.holz
Ich kann den Bug bei mir reproduzieren. Ich hab ein Ticket hier erstellt, wo du den Fortschritt ansehen kannst. ^.^

Re: [CON-1836]: Tiny-MCE mit benutzerdefinierten Eigenschaft

Verfasst: So 15. Jun 2014, 13:51
von matthiasschnueriger
Es scheint, als ob die benutzerdefinierte Eigenschaft "contenido_height_head", welche in 4.8 tadellos funktioniert hat, in der 4.9 nicht mehr funktioniert.
Oder wird diese gar nicht mehr unterstützt? Falls nicht, wäre eine Übersicht mit allen gültigen Variabeln analog zu dieser Seite noch hilfreich:
http://faq.contenido.org/content/94/168 ... chref.html

Re: [CON-1836]: Tiny-MCE mit benutzerdefinierten Eigenschaft

Verfasst: Mi 30. Jul 2014, 14:43
von mischa.holz
Good news everyone!

Ich hab den Bug heute gefixt. Wenn du willst kann ich die Datei hier hochladen, damit du sie in deiner 4.9.4 benutzen kannst.

Ansonten kannst du auch einfach die Änderungen von hier übernehmen ^.^

Re: [CON-1836]: Tiny-MCE mit benutzerdefinierten Eigenschaft

Verfasst: So 7. Sep 2014, 18:41
von MVision
Ich habe die Änderungen inzwischen eingebaut und es klappt hervorragend. Vielen Dank dafür!! :)