[CON-1836]: Tiny-MCE mit benutzerdefinierten Eigenschaften

Alle bestätigten Fehler in CONTENIDO 4.9 (erledigte Fehler werden durch geschlossene Beiträge gekennzeichnet).
Gesperrt
MVision
Beiträge: 19
Registriert: Di 15. Okt 2013, 15:38
Kontaktdaten:

[CON-1836]: Tiny-MCE mit benutzerdefinierten Eigenschaften

Beitrag von MVision » Mi 14. Mai 2014, 13:17

Hallo,

ich habe ein Problem mit dem Editor. Und zwar habe ich für die Redakteure eine Gruppe angelegt und dort bei den benutzerdefinierten Eigenschaften mit theme_advanced_buttons1 die angezeigten Buttons definiert (theme_advanced_buttons2 und theme_advanced_buttons3 haben jeweils keine Werte bekommen).
Das klappt auch soweit. Wenn man aber einen Artikel zwischenspeichert (über den "Speichern und im Editor bleiben"-Button), dann werden plötzlich wieder alle Buttons angezeigt.

Woran könnte das liegen? Hat jemand eine Idee?

Vielen Dank schon mal!
Miriam

(Contenido Version 4.9.3)

mischa.holz
Beiträge: 86
Registriert: Do 28. Jun 2012, 15:30
Wohnort: Darmstadt
Kontaktdaten:

Re: Tiny-MCE mit benutzerdefinierten Eigenschaften

Beitrag von mischa.holz » Mo 19. Mai 2014, 11:36

Ich kann den Bug bei mir reproduzieren. Ich hab ein Ticket hier erstellt, wo du den Fortschritt ansehen kannst. ^.^
CONTENIDO Doku - API Doku - Git Repo - Bug Tracker - CONTENIDO 4.9.4!!
Arbeitet nicht mehr bei 4fb

matthiasschnueriger
Beiträge: 60
Registriert: Mo 28. Nov 2005, 16:01
Kontaktdaten:

Re: [CON-1836]: Tiny-MCE mit benutzerdefinierten Eigenschaft

Beitrag von matthiasschnueriger » So 15. Jun 2014, 13:51

Es scheint, als ob die benutzerdefinierte Eigenschaft "contenido_height_head", welche in 4.8 tadellos funktioniert hat, in der 4.9 nicht mehr funktioniert.
Oder wird diese gar nicht mehr unterstützt? Falls nicht, wäre eine Übersicht mit allen gültigen Variabeln analog zu dieser Seite noch hilfreich:
http://faq.contenido.org/content/94/168 ... chref.html

mischa.holz
Beiträge: 86
Registriert: Do 28. Jun 2012, 15:30
Wohnort: Darmstadt
Kontaktdaten:

Re: [CON-1836]: Tiny-MCE mit benutzerdefinierten Eigenschaft

Beitrag von mischa.holz » Mi 30. Jul 2014, 14:43

Good news everyone!

Ich hab den Bug heute gefixt. Wenn du willst kann ich die Datei hier hochladen, damit du sie in deiner 4.9.4 benutzen kannst.

Ansonten kannst du auch einfach die Änderungen von hier übernehmen ^.^
CONTENIDO Doku - API Doku - Git Repo - Bug Tracker - CONTENIDO 4.9.4!!
Arbeitet nicht mehr bei 4fb

MVision
Beiträge: 19
Registriert: Di 15. Okt 2013, 15:38
Kontaktdaten:

Re: [CON-1836]: Tiny-MCE mit benutzerdefinierten Eigenschaft

Beitrag von MVision » So 7. Sep 2014, 18:41

Ich habe die Änderungen inzwischen eingebaut und es klappt hervorragend. Vielen Dank dafür!! :)

Gesperrt