[CON-1547] Vorlage speichern löscht "Standard"-Wert

Alle bestätigten Fehler in CONTENIDO 4.9 (erledigte Fehler werden durch geschlossene Beiträge gekennzeichnet).
Antworten
CinKon
Beiträge: 129
Registriert: Do 9. Okt 2008, 09:13
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

[CON-1547] Vorlage speichern löscht "Standard"-Wert

Beitrag von CinKon » Do 17. Okt 2013, 14:28

Habe gerade einen weiteren Bug in der neuen Contenido 4.9.1 festgestellt.
Nachdem ich nun den Fix angewendet habe, damit Vorlagen überhaupt angelegt und gespeichert werden, wird beim erneuten aufrufen der Standard-Vorlage und erneutem Speichern, das Häckchen für "Standard" entfernt.

Schöne Grüße

Lars
"Marty, du musst VIERDIMENSIONAL denken!" - Doc Brown

dominik.ziegler
Beiträge: 437
Registriert: Do 19. Jun 2008, 09:09

Re: Vorlage speichern löscht "Standard"-Wert

Beitrag von dominik.ziegler » Do 17. Okt 2013, 15:49

Wir können den Fehler bestätigen und werden diesen in der nächsten Version beheben.
Viele Grüße
Dominik

Antworten