[CON-809] 4.9.0 Alpha 3, Modul erstellen, Beschreibung

Alle bestätigten Fehler in CONTENIDO 4.9 (erledigte Fehler werden durch geschlossene Beiträge gekennzeichnet).
Antworten
Seelauer
Beiträge: 186
Registriert: So 22. Jan 2006, 21:03
Wohnort: Mal da, mal da
Kontaktdaten:

[CON-809] 4.9.0 Alpha 3, Modul erstellen, Beschreibung

Beitrag von Seelauer » So 28. Okt 2012, 12:23

Hallo,
aus Gewohnheit habe ich das Feld "Beschreibung" bei der Modulerstellung als "Zwischenspeicher" verwendet. Bis zur 4.8.18 wurde mir dies verziehen. Bei der 4.9.0 Alpha 3 wird der Modulname dann durch diese Beschreibung ersetzt und nichts geht mehr.
Beispielshaft bei dieser Eingabe

Code: Alles auswählen

<!-- css aus contenido/open_hide importieren -->
<style type = "text/css">
    @import url(/open_hide/open_hide.css);
</style>
    
Sicher eine etwas ungewöhnliche Arbeitsweise, aber schön wäre es doch, wenn diese Unzulänglichkeit nicht auftritt.
Dateianhänge
c49alpha3-modul-beschreibung-1.jpg
4.9.0 Alpha 3, Modul, Beschreibung
(153.02 KiB) Noch nie heruntergeladen
Guten Gruß
Seelauer.

xmurrix
Beiträge: 3143
Registriert: Do 21. Okt 2004, 11:08
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: 4.9.0 Alpha 3, Modul erstellen, Beschreibung

Beitrag von xmurrix » Di 30. Okt 2012, 01:01

Danke für die Info, ist ein Bug und sollte gefixt werden.
CONTENIDO Downloads: CONTENIDO 4.10.1
CONTENIDO Links: Dokumentationsportal, FAQ, API-Dokumentation
CONTENIDO @ Github: CONTENIDO 4.10 - Mit einem Entwicklungszweig (develop-branch), das viele Verbesserungen/Optimierungen erhalten hat und auf Stabilität und Kompatibilität mit PHP 8.0 bis 8.2 getrimmt wurde.

Antworten