CMS-Typen-Links mit Anker versehen

Ideen für neue Funktionen in CONTENIDO?
Antworten
PickPay
Beiträge: 164
Registriert: Di 2. Dez 2003, 19:38
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

CMS-Typen-Links mit Anker versehen

Beitrag von PickPay » Mo 1. Aug 2005, 15:03

Guten Tag

Ich fände es vorteilhaft, wenn man die Links der CMS-Typen (Headline, Save, Text HTML, Link...) mit einem Anker versehen würde. Beim zurückkehren (insbesondere bei save) würde man sich dann an der Stelle wieder finden, wo man vorher einen dieser Links angeklickt hat.

Zumidest für den Save-Button wäre das kein grosser Eingriff ins System und ich denke auch sonst liegt das im machbaren Bereich.

Ich werde mich mal dransetzen und der Sache auf den Grund gehen.

Besten Dank.

timo
Beiträge: 6284
Registriert: Do 15. Mai 2003, 18:32
Wohnort: Da findet ihr mich nie!
Kontaktdaten:

Beitrag von timo » Mo 1. Aug 2005, 17:30

der Browser wird bei einem Klick auf "Save" ohne weiteres nicht an die Stelle springen...da muß schon der Content-Typ selbst angepasst werden, und das ist auch ohne weiteres nicht möglich - wäre ein ziemlich großer Aufwand. Und von den Vor- und Zurückbuttons rate ich in Webapplikationen ab..

PickPay
Beiträge: 164
Registriert: Di 2. Dez 2003, 19:38
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von PickPay » Di 2. Aug 2005, 00:46

Nun, man müsste doch einfach einen Ankerwert mitliefern und dann bei der Rückkehr zur front_content wieder zurückliefern.

Antworten