Verbesserungsvorschlag for rowMark.js

Ideen für neue Funktionen in CONTENIDO?
Antworten
RH
Beiträge: 50
Registriert: Mo 17. Mai 2004, 22:32
Kontaktdaten:

Verbesserungsvorschlag for rowMark.js

Beitrag von RH » Mi 26. Jan 2005, 03:31

Wenn im Backend in der linken Leiste sehr viele Positionen angezeigt werden und der Frame refresht wird, befindet sich die aktuell ausgewählte Position unter Umständen ausserhalb des sichtbaren Bereichs. Falls ein Eintrag markiert wird, sollte dieser auch im sichtbaren Bereich am unteren Ende erscheinen.

Ich habe daher die Funktion "reMark" in der Datei "rowMark.js" leicht geändert, so dass die aktuell ausgewählte Position immer unten angezeigt wird:

function reMark(sObjId)
{
var elm = document.getElementById(sObjId);

if (typeof elm == 'object')
{
lay.over(elm);
lay.click(elm);
*********** ab hier neu eingefügt **********************
if (elm && elm != null) {
elm.scrollIntoView(false);
}
*********** Ende der Einfügung ************************
}
}

Wäre gut, wenn Ihr das in den Standard übernehmen könntet. Ist nämlich ziemlich lästig bei einer Überarbeitung immer nach unten scrollen zu müssen.

Gruss
RH

timo
Beiträge: 6284
Registriert: Do 15. Mai 2003, 18:32
Wohnort: Da findet ihr mich nie!
Kontaktdaten:

Beitrag von timo » Mi 26. Jan 2005, 11:23

Habe ich eingebaut, danke!

RH
Beiträge: 50
Registriert: Mo 17. Mai 2004, 22:32
Kontaktdaten:

Beitrag von RH » Fr 4. Feb 2005, 19:12

Hat das einen Grund, warum das im letzten CVS wieder raus war?

timo
Beiträge: 6284
Registriert: Do 15. Mai 2003, 18:32
Wohnort: Da findet ihr mich nie!
Kontaktdaten:

Beitrag von timo » Fr 4. Feb 2005, 21:25

hmm keine Ahnung, ich weiß nicht ob das jemand rausgenommen hat...schau ich mir nächste Woche mal an, bzw schau mal ob das heute Abend drin ist...

Gast

Beitrag von Gast » Sa 5. Feb 2005, 00:08

Yep, immer noch nicht wieder drin!

Antworten