Unbenutzte Module ausblenden

Ideen für neue Funktionen in CONTENIDO?
Antworten
ps
Beiträge: 41
Registriert: So 3. Okt 2004, 20:23
Kontaktdaten:

Unbenutzte Module ausblenden

Beitrag von ps » Di 7. Dez 2004, 00:16

Schön wäre es, wenn die unbenutzten Module ausgeblendet werden können, oder anders dargestellt werden können, so wie die Module, welche Kompilierungsfehler liefern. Besser wäre sogar, wenn man eine eigene Kategorie hat, welche alle benutzten Module anzeigt und eine, welche alle unbenutzten Module anzeigt. Ist nur eine kleine Idee, würde aber die Modulverwaltung vereinfachen und übersichtlicher machen.

Halchteranerin
Beiträge: 5478
Registriert: Di 2. Mär 2004, 21:11
Wohnort: Halchter, wo sonst? ;-)
Kontaktdaten:

Re: Unbenutzte Module ausblenden

Beitrag von Halchteranerin » Di 7. Dez 2004, 07:24

ps hat geschrieben:Schön wäre es, wenn die unbenutzten Module ausgeblendet werden können, oder anders dargestellt werden können, so wie die Module, welche Kompilierungsfehler liefern.
Letzteres gibt's schon, aber das habe ich auch erst neulich nur durch Zufall herausbekommen. Die fehlerhaften Module sind naemlich in der Modulliste andersfarbig dargestellt, es sieht so aus, als waeren das 'besuchte Links' oder so. Achte mal darauf ...

Antworten