Zeitsteuerung

Ideen für neue Funktionen in CONTENIDO?
Antworten
Hamid
Beiträge: 8
Registriert: Do 2. Sep 2004, 09:29
Kontaktdaten:

Zeitsteuerung

Beitrag von Hamid » Di 21. Sep 2004, 16:34

Hallo zusammen,

Als Contenido-Greenhorn habe ich eine Frage zur Zeitsteuerung.

Ich habe eine Kategorie "Verein" und darunter eine Kategorie "Veranstaltungen". In dieser sind die Artikel Januar, Februar, März usw. Eben mit den Veranstaltungen der betr. Monate. Ein Artikel muss ja nun als Startartikel deklariert sein. Wie bekomme ich es nun hin, dass beim anklicken des Menuepunktes "Veranstaltungen" eben der betr. d.h. aktuelle Monat erscheint. Ich kann ja über die Zeitsteuerung nicht den Startartikel neu festlegen.

Vielen Dank für Eure Hilfe

Hamid

emergence
Beiträge: 10641
Registriert: Mo 28. Jul 2003, 12:49
Wohnort: Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von emergence » Mi 22. Sep 2004, 09:26

intressanter punkt...
zeitsteuerung für kategorien... gibts leider nicht...
ich mach mal ein feature request draus...
*** make your own tools (wishlist :: thx)

Beleuchtfix
Beiträge: 1082
Registriert: Di 22. Jul 2003, 10:14
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Beitrag von Beleuchtfix » Di 11. Apr 2006, 14:03

Zu diesem Thread möchte ich den Wunsch äußern, per Zeitsteuerung auch Startartikel Online stellen zu können.

Eine passende Lösung gibt es bereits, muss nur offiziell eingebaut werden. Vielleicht sollte man dabei ein neues Datenbankfeld benutzen und das bestehende freeuse1 wieder freigeben.
siehe http://www.contenido.org/forum/viewtopi ... tsteuerung Artikel von goach

Antworten