front_content in Variable stecken

Ideen für neue Funktionen in CONTENIDO?
Antworten
alpi
Beiträge: 117
Registriert: Fr 9. Jul 2004, 15:56
Kontaktdaten:

front_content in Variable stecken

Beitrag von alpi » Fr 27. Aug 2004, 09:38

Hi,

Ich weiß jetzt nicht, ob das schon in einer der neuen Versionen gemacht wurde, aber wäre es nicht besser, die front_content.php in einer variable zu stecken? also ich meine jetzt nicht die Datei, sondern in einigen include Dateien kommt ja als link die front_content.php vor. Könnte man das nicht irgendwie in einer Variable tun, zb. $start_Datei und diese wird dann in der config.php zugewiesen.
Also ungefähr so:
$start_datei = "front_content.php";

weil das wäre dann von Vorteil, dann müsste man nicht in allen Dateien, dieses front_content.php in zb. index.php ändern. Dann brauch man das nur noch in der config machen.

emergence
Beiträge: 10641
Registriert: Mo 28. Jul 2003, 12:49
Wohnort: Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von emergence » Fr 27. Aug 2004, 09:42

da müsste man ne menge ändern...
ebenso so ziemliches jedes modul das es bis jetzt gibt...
mal sehen was timo dazu meint
*** make your own tools (wishlist :: thx)

timo
Beiträge: 6284
Registriert: Do 15. Mai 2003, 18:32
Wohnort: Da findet ihr mich nie!
Kontaktdaten:

Beitrag von timo » Mo 30. Aug 2004, 09:29

sinnvoll wäre es schon - aber wie emergence schon sagte, es ist eine Menge Umbauaufwand...

Antworten