Eine blöde Sache... ;-)

Ideen für neue Funktionen in CONTENIDO?
Antworten
moews
Beiträge: 76
Registriert: Mi 11. Aug 2004, 13:29
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Eine blöde Sache... ;-)

Beitrag von moews » Fr 20. Aug 2004, 09:45

Ich weiß, dass es dafür ggf. noch keine Lösung gibt....also ist diese Message eher als Verbesserungstipp zu verstehen.
------------------------
Wenn ich neue Grafiken (etc.) hochlade und diese Grafik gibt es ggf. schon bekomme ich keine Fehlermeldung. Dies kann ggf. dazu führen, dass der User Dateien überschreibt die er nicht überschreiben wollte. Das sollte man vielleicht in einer der nächsten Versionen abstellen.
------------------------
Viele Grüße aus Berlin

emergence
Beiträge: 10641
Registriert: Mo 28. Jul 2003, 12:49
Wohnort: Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von emergence » Fr 20. Aug 2004, 09:48

hmm...
ich brauch aber genau diese funktion...
ist geschacksache...
*** make your own tools (wishlist :: thx)

Halchteranerin
Beiträge: 5478
Registriert: Di 2. Mär 2004, 21:11
Wohnort: Halchter, wo sonst? ;-)
Kontaktdaten:

Beitrag von Halchteranerin » Fr 20. Aug 2004, 16:26

nett waere es eigentlich, wenn man gefragt werden wuerde, falls die Datei schon vorhanden ist, ob sie ueberschrieben werden soll. So wuerden beide zufriedengestellt werden koennen. :wink: Ich weiss aber nicht, ob's auch machbar ist ...

emergence
Beiträge: 10641
Registriert: Mo 28. Jul 2003, 12:49
Wohnort: Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von emergence » Fr 20. Aug 2004, 16:29

Halchteranerin hat geschrieben:Ich weiss aber nicht, ob's auch machbar ist ...
machbar ist so ziemlich alles...
ja warum nicht, machen wir ein feature request daraus...
kann auch sein das dies in der 4.5.x serie schon geändert wurde. hab momentan aber keine installierte version zur verfügung...
*** make your own tools (wishlist :: thx)

moews
Beiträge: 76
Registriert: Mi 11. Aug 2004, 13:29
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von moews » Mo 23. Aug 2004, 10:30

Halchteranerin hat geschrieben:nett waere es eigentlich, wenn man gefragt werden wuerde, falls die Datei schon vorhanden ist, ob sie ueberschrieben werden soll. So wuerden beide zufriedengestellt werden koennen. :wink: Ich weiss aber nicht, ob's auch machbar ist ...

Genau das meinte ich. Eine kurze Meldun: "Datei schon vorhanden... soll diese überschrieben werden"!!! SUPPPPER ;-)

Antworten