Duplizieren von Artikeln

Ideen für neue Funktionen in CONTENIDO?
Gesperrt
Uwe
Beiträge: 258
Registriert: Mo 30. Jun 2003, 16:05
Wohnort: Konstanz
Kontaktdaten:

Duplizieren von Artikeln

Beitrag von Uwe » Mi 4. Aug 2004, 10:21

Hallo Contenido-Entwickler,

Wenn ich eine Seite ändere mach ich das erst mal in einem neuen Artikel. Ich kopiere den Inhalt des bestehenden Artikels in den neu angelegten und kann nun Änderungen vornehmen, die keiner sieht und auch etwas herumprobieren, wie's am Besten aussieht. Wenns fertig ist mache ich den neuen Artikel zum Startartikel und lösche dann den alten.

Eine grosse Erleichterung wäre, wenn ich den alten Artikel per Mausklick duplizieren könnte, so muss ich nicht den Inhalt händisch kopieren.

Was haltet Ihr davon?

Viele Grüsse vom Bodensee, Uwe

timo
Beiträge: 6284
Registriert: Do 15. Mai 2003, 18:32
Wohnort: Da findet ihr mich nie!
Kontaktdaten:

Beitrag von timo » Mi 4. Aug 2004, 10:23

Ist in der 4.5er-Serie schon implementiert.

Gesperrt