mozilla kompatiblen online wysiwyg editor integrieren

Ideen für neue Funktionen in CONTENIDO?
Antworten
willy

mozilla kompatiblen online wysiwyg editor integrieren

Beitrag von willy » Di 27. Jul 2004, 10:02

Da ich vornehmlich vom Mac aus arbeite - wie viel ande in der Branche auch - finde ich, dass es unbedingt an der Zeit ist einen mozilla kompatiblen online wysiwyg editor zu integrieren - vielleicht htmlarea 3?

timo
Beiträge: 6284
Registriert: Do 15. Mai 2003, 18:32
Wohnort: Da findet ihr mich nie!
Kontaktdaten:

Beitrag von timo » Di 27. Jul 2004, 10:05

erst, wenn dieser nicht mehr im Beta-Stadium ist.

Halchteranerin
Beiträge: 5478
Registriert: Di 2. Mär 2004, 21:11
Wohnort: Halchter, wo sonst? ;-)
Kontaktdaten:

Beitrag von Halchteranerin » Di 27. Jul 2004, 10:07

Du kannst ihn selbst integrieren. Guckst Du hier:
http://www.contenido.de/forum/viewtopic ... c&start=75

In emergences Beitrag ist der Link zu seiner neuesten Version angegeben. Du solltest aber auch den ganzen Thread lesen, damit Du weisst, wie Du ihn einbaust.

emergence
Beiträge: 10645
Registriert: Mo 28. Jul 2003, 12:49
Wohnort: Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von emergence » Di 27. Jul 2004, 10:54

timo hat geschrieben:erst, wenn dieser nicht mehr im Beta-Stadium ist.
und das dauert noch sicher ne ganze weile... ;-)
*** make your own tools (wishlist :: thx)

helpmeplease
Beiträge: 37
Registriert: Mi 26. Nov 2003, 19:45
Kontaktdaten:

Beitrag von helpmeplease » Di 27. Jul 2004, 22:38

beim dirigenten wird doch eine htmlarea2 in modifizierter form verwendet; ich finde diese version recht brauchbar .... (vielleicht auch eine überlegung wert)

sonictriplex
Beiträge: 1
Registriert: Do 30. Dez 2004, 16:26
Kontaktdaten:

Beitrag von sonictriplex » Mi 5. Jan 2005, 02:05

HTML-Code tippen ist sicherlich nicht das Problem, aber sooo zeitaufwändig...

Also ich wär auch Fan von einem WYSIWYG-Editor der mit Safari, Firefox o.ä. unter OS X funzen würde...

kummer
Beiträge: 2423
Registriert: Do 6. Mai 2004, 09:17
Wohnort: Bern, Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von kummer » Mi 5. Jan 2005, 08:18

oder eben ohne wysiwyg-editor arbeiten. z.b. mit conFlakes. kein problem mehr mit nicht-validem xhtml-code, konsistentes design, automatische bildverkleinerung usw.
aitsu.org :: schnell - flexibel - komfortabel :: Version 2.2.0 (since June 22, 2011) (jetzt mit dual license GPL/kommerziell)

Antworten