cms/logs/errorlog.txt möglichkeit schaffen

Ideen für neue Funktionen in CONTENIDO?
Antworten
emergence
Beiträge: 10643
Registriert: Mo 28. Jul 2003, 12:49
Wohnort: Austria
Kontaktdaten:

cms/logs/errorlog.txt möglichkeit schaffen

Beitrag von emergence » Di 6. Jul 2004, 10:38

würde mir ein feature wünschen mit dem es möglich ist innerhalb eines moduls oder innerhalb der front_content.php mit protokollieren zu können an welcher position sich das script gerade befindet. zb(dumpmsg)
diese protokollierung im mandanten verzeichniss vorzunehmen wäre natürlich ein hit.
hatte gerade den tollen fehler das bei einer nicht vorhandenen idcatart die login seite erschien... und zwar nur wenn idcatart gleich 1 war...
jede andere idcatart brachte mich jedoch korrekter weise auf die errorseite.. ähm ??

wäre auch möglich das es das im system schon gibt... nur gefunden hab ich es noch nicht...
*** make your own tools (wishlist :: thx)

timo
Beiträge: 6284
Registriert: Do 15. Mai 2003, 18:32
Wohnort: Da findet ihr mich nie!
Kontaktdaten:

Beitrag von timo » Di 6. Jul 2004, 11:10

Naja, ich will irgendwann einmal die front_content.php umbauen - und dann kann man so etwas auch viel schöner einbauen ;)

emergence
Beiträge: 10643
Registriert: Mo 28. Jul 2003, 12:49
Wohnort: Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von emergence » Sa 7. Aug 2004, 15:18

hab ich gerade gesehen...

cDie: Contenido die-alternative

;-)

an sich reicht mir diese möglichkeit...
*** make your own tools (wishlist :: thx)

Antworten