Seite 1 von 1

PIM: Relevanz von areas

Verfasst: Mo 31. Aug 2015, 10:59
von Oldperl
Servus,

in der plugin.xml kann man ja bereits für actions den Parameter 'relevant' setzen. Damit wird dann diese Aktion nicht in Administration->Benutzer->[Benutzername]->Bereiche angezeigt. Um dort nun einen kompletten Bereich eines Plugins auszublenden sollte auch für areas dieser Parameter genutzt werden. Somit könnte man reine System-Plugins, zu denen nur der Sysadmin Zugriff haben soll/darf, dort "ausblenden".

Gruß aus Franken

Ortwin

Re: PIM: Relevanz von areas

Verfasst: Fr 4. Sep 2015, 08:13
von frederic.schneider_4fb
Lieber Ortwin,

vielen Dank für die Anregung. Das nehme ich natürlich sehr gerne als ein Ticket auf!

Re: PIM: Relevanz von areas

Verfasst: Fr 4. Sep 2015, 09:03
von Oldperl
Wenn es den hier gäbe, würde ich nun den ThumbsUp-Smilie nehmen. Vielen Dank! :D

Gruß aus Franken

Ortwin

Re: PIM: Relevanz von areas

Verfasst: Do 8. Okt 2015, 10:46
von frederic.schneider_4fb
Ab der nächsten Version steht das Attribut "relevant" optional zur Verfügung. Ist es nicht gesetzt, wird automatisch der Wert "1" in die Datenbank geschrieben, also wie bisher verfahren.

Re: PIM: Relevanz von areas

Verfasst: Do 8. Okt 2015, 11:10
von Oldperl
Lieber Frederic,

vielen Dank für die Umsetzung. Dann übernehme ich das mal den Pluginmanager für meine 4.8.

Gruß aus Franken

Ortwin