Selbstvermarktung

Ideen für neue Funktionen in CONTENIDO?
Antworten
uwe-schmitt
Beiträge: 75
Registriert: Di 22. Jul 2003, 09:58
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Selbstvermarktung

Beitrag von uwe-schmitt » Di 17. Sep 2013, 16:36

Hallo Leute, und ganz speziell hallo Ihr Contenido-Macher,

vorab ma wieder ein dickes Lob für Euer, meiner Meinung nach, herausragendes CMS. Ab und an wird hier im Forum moniert, dass zu wenig um Contenido herum passiert. Dem stimme ich in gewissem Maße zu. Was ich gar nicht kapiert hab' ist, wieso Ihr im Jahr 2013 eine Mondlandung! (die erste war 1969!) als Aufmacher für Eure neue Version nehmt? Das ist ungefähr so, als wenn man den neuesten Toyota-Hybrid mit 'nem Silberpfeil aus dem Jahr 1934 bewerben wollte. Gab's da keine anderen Ideen?
Ansonsten, wie gesagt, ist Contenido für mich ein TOP-CMS.

Grüße
Uwe Schmitt
http://puncto-online.de :: puncto — grafik & marketing :: Werbeagentur in Heidelberg

Antworten