APS Anwendung z.B. für PLESK

Ideen für neue Funktionen in CONTENIDO?
Antworten
creek
Beiträge: 1
Registriert: Mi 2. Feb 2011, 17:24
Kontaktdaten:

APS Anwendung z.B. für PLESK

Beitrag von creek » Mi 2. Feb 2011, 17:33

Hallo,
auf die Gefahr hin, dass ich gleich von gottähnlichen Mitgliedern gemaßregelt werde bezüglich falsche Rubrik usw. möchte ich trotzdem fragen, ob es von Contenido Dateien im APS Standard gibt, um sie z. B. in Plesk als Applikation mit einem Klick installieren zu lassen. Die gibt es z. B. von Joomla, Typo3 usw. Von Contenido habe ich keine gefunden.

Vielen Dank für eure Auskünfte.

Schöne Grüße!

Oldperl
Beiträge: 4251
Registriert: Do 30. Jun 2005, 22:56
Wohnort: Eltmann, Unterfranken, Bayern
Kontaktdaten:

Re: APS Anwendung z.B. für PLESK

Beitrag von Oldperl » Mi 2. Feb 2011, 18:22

Hallo creek,

zuerst einmal willkommen hier im Contenido Forum. :-)
creek hat geschrieben:...von gottähnlichen Mitgliedern gemaßregelt werde
Äääh, von welcher Mitgliedergruppe sprichst du denn da? :roll:
Wir können hier nur mit "guten Geistern" und "hilfreichen Engeln" dienen. :mrgreen:
creek hat geschrieben:...von Contenido Dateien im APS Standard gibt, um sie z. B. in Plesk als Applikation mit einem Klick installieren zu lassen.
Soweit mir bekannt ist gibt es da bisher kein aktuelles Paket. Ich meine mich erinnern zu können das sowas mal Jemand für eine 4.5er oder 4.6er Version machen wollte oder gemacht hat, aber sicher bin ich mir nicht.

Warum? Möchtest du solch ein APS Paket machen und hier zur Verfügugn stellen? :wink:

Gruß aus Franken

Ortwin

PS: Das Forum ist doch eigentlich gut gewählt :-) Denke mal da haben weder die Herren in Rot, noch wir in Grün was dran auszusetzen.
ConLite 2.1, alternatives und stabiles Update von Contenido 4.8.x unter PHP 7.x - Download und Repo auf Gitport.de
phpBO Search Advanced - das Suchwort-Plugin für CONTENIDO 4.9
Mein Entwickler-Blog

OliverL
Beiträge: 870
Registriert: Do 28. Jun 2007, 09:28
Kontaktdaten:

Re: APS Anwendung z.B. für PLESK

Beitrag von OliverL » Fr 4. Feb 2011, 21:56

gottähnlichen Mitgliedern? HIER!
ich bin grün? ist das gut?

Aber jetzt im ernst:
Willkommen hier im Contenido Forum

Wie sieht so ein Paket aus? Und wird sowas schwierig sein?
Beispiel-Paket-URL würde ich gerne mal sehen.


mfg OliverL

idea-tec
Beiträge: 1242
Registriert: Do 19. Sep 2002, 14:41
Wohnort: Dichtelbach
Kontaktdaten:

Re: APS Anwendung z.B. für PLESK

Beitrag von idea-tec » Fr 4. Feb 2011, 22:13

OliverL hat geschrieben:Wie sieht so ein Paket aus? Und wird sowas schwierig sein?
Beispiel-Paket-URL würde ich gerne mal sehen.
Also, das war eine Einagbe bei Google und ein Klick auf der gefundenen Seite: http://www.apsstandard.org/isv/documentation/
Das ist die Seite des SaaS Application Packaging Standard
MfG, Karsten
Nicht Können bedeutet nicht, dass man etwas nicht beherrscht, sondern lediglich, dass man sich nicht traut es zu tun ;-)
| Internet | Ihr Logo deutschlandweit auf T-Shirts |
Diplomatie: Jemanden so in die Hölle zu schicken, dass er sich auf die Reise freut!!! ;-)

yodatortenboxer
Beiträge: 424
Registriert: Do 22. Jan 2004, 14:45
Wohnort: Kölpinsee auf Usedom
Kontaktdaten:

Re: APS Anwendung z.B. für PLESK

Beitrag von yodatortenboxer » So 15. Jul 2012, 10:36

Schöne Grüße von Usedom
Ralf

Antworten