Zeitsteuerung / Funktionsbeschreibung

Ideen für neue Funktionen in CONTENIDO?
Antworten
idea-tec
Beiträge: 1242
Registriert: Do 19. Sep 2002, 14:41
Wohnort: Dichtelbach
Kontaktdaten:

Zeitsteuerung / Funktionsbeschreibung

Beitrag von idea-tec » Fr 13. Aug 2010, 14:11

Hallo Zusammen,
wie wir wissen passt die ja vorne und hinten nicht. Aus diesem Grund habe ich mir das mal angesehen (weiter gehe an dieser Stelle nicht drauf ein, aber ich hatte einen tollen Launensteigerer zum eben beginnenden Wochenende!!!). Aus dieser "Analyse" resultiert die folgende Funktionsbeschreibung.

Diese Funktionsbeschreibung stelle ich hier nun zur Diskussion

1.) In der Kategorie eines Artikels der "online" gestellt werden soll prüfen ob ein Startartikel vorhanden ist
- Wenn Nein: Den online zu stellenden Artikel als Startartikel definieren
- Wenn Ja: Prüfen ob dieser "offline" gestellt wird, damit dann der neue Artikel automatisch Startartikel wird

2.) "Normale" Funktion mit Startdatum und Enddatum wieder richten

3.) Prüfen ob der gleiche synchronisierte! Artikel in weiteren vorhandenen, aktiven Sprachen existiert und diesen dann ebenfalls entsprechend bearbeiten
- Alternativ kann man hier eine neue Checkbox "erfinden" => In allen Sprachen gültig

So, das war es im Groben, wenn Fragen auftauchen einfach Fragen!
MfG, Karsten
Nicht Können bedeutet nicht, dass man etwas nicht beherrscht, sondern lediglich, dass man sich nicht traut es zu tun ;-)
| Internet | Ihr Logo deutschlandweit auf T-Shirts |
Diplomatie: Jemanden so in die Hölle zu schicken, dass er sich auf die Reise freut!!! ;-)

Antworten