Glossary ... und hyperlinks

Ideen für neue Funktionen in CONTENIDO?
Antworten
asearle
Beiträge: 1
Registriert: Di 30. Jun 2009, 07:40
Kontaktdaten:

Glossary ... und hyperlinks

Beitrag von asearle » Di 30. Jun 2009, 07:53

Hallo Ihr alle,

für eine Website möchte ich eine 'Glossary Referenztabelle' anbringen und Texte/Inhalte/Beiträge in einer Website mit diesem Gloassary linken. Ziel wäre, dass Leser auf begriffe klicken könnten und die Erklärung (vom/im Glossary) dann erscheinen würde.

Ich nehme an, man könnte die Texte/Begriffe manuell einlinken aber ich wollte fragen ob Contenido die Möglichkeit anbietet alle Begriffe im Inhalt (der Website) automatisch mit dem Glossary-Eintrag zu linken?

Oder vielleicht gibt es ein Add-On oder ein Modul, das das macht?

Grüße und vielen Dank,
Alan Searle

BagHira
Beiträge: 486
Registriert: Do 23. Feb 2006, 19:42
Wohnort: Tirschenreuth / Oberpfalz / Bayern
Kontaktdaten:

Re: Glossary ... und hyperlinks

Beitrag von BagHira » Di 30. Jun 2009, 08:14

Hallo Searle,

ist es das was du suchst?

http://forum.contenido.org/viewtopic.ph ... 06#p119623
Gruß Holger

Träumer haben vielleicht keinen Plan, aber Realisten haben keine Vision.

Handgewickelte Glasperlen Facebook Google+

Antworten