Anzeige von Administration > Logs

Ideen für neue Funktionen in CONTENIDO?
Antworten
Dinkel
Beiträge: 565
Registriert: Di 22. Mär 2005, 14:52
Kontaktdaten:

Anzeige von Administration > Logs

Beitrag von Dinkel » Di 9. Jun 2009, 10:20

Gerade wollte ich in einem System schauen, wer eine bestimmte Kategorie ständig wieder offline setzt. Daher habe ich in den Logs den Filter auf

str_makevisible

gesetzt. In der folgenden Ansicht sieht man zwar, wann die Aktion ausgeführt wurde, allerdings wird keine Kategorie-Bezeichnung angezeigt. Hier steht jeweils nur ein "-".
Auch wenn ich "Alle Aktionen" wähle steht bei "Kategorie on- oder offline setzen" immer nur ein "-" drin. Und das Verhalten ist nicht nur bei str_makevisible so. Kann das evtl. in einer kommenden Version optimiert/ausgebaut werden?

Und ein zweiter Punkt der super wäre, wenn die Kategorien und die Artikel nicht nur mit der entsprechenden Bezeichnung angezeigt würden, sondern auch mit einer eindeutigen ID. Die ist dann wichtig, wenn man keine eindeutigen Namen verwendet.
selbstentwickelte Module:
Downloads und Infos zu den Modulen: gibt es hier.
Modul: Forum | Version 0.9 | getestet: 4.6.24 MR, 4.8.11, 4.8.11 AMR
Modul: Galleriffic | Version: 0.3.4 BETA | getestet: 4.8.11, 4.8.11 AMR, 4.8.12, 4.8.12 AMR
Modul: Metadata | Version: 2.0 | getestet: 4.9.7, 4.9.7 AMR
Modul: Slider Gallery | Version: 1.0 | getestet: 4.9.12 AMR
Modul: Up- & Download | Version: 4.1 | getestet: 4.9.12 AMR

emergence
Beiträge: 10644
Registriert: Mo 28. Jul 2003, 12:49
Wohnort: Austria
Kontaktdaten:

Re: Anzeige von Administration > Logs

Beitrag von emergence » Di 9. Jun 2009, 15:35

gehört das nicht zu den feature requests ?

anm.
der teil von contenido ist urgestein... ob da jemals noch was angefasst wird... denke nicht...
*** make your own tools (wishlist :: thx)

Dinkel
Beiträge: 565
Registriert: Di 22. Mär 2005, 14:52
Kontaktdaten:

Re: Anzeige von Administration > Logs

Beitrag von Dinkel » Di 9. Jun 2009, 18:04

Hm, hast irgendwie recht, dass das ein Feature Request ist...

Code: Alles auswählen

*verschieb*

...


*verschieb*


Hm, bin ich wohl zu schwach dazu ;-)
Dennoch: Mag der Teil alt sein, ich finde diesen Bereich sowas von nützlich! Oder bin ich da der einzige?
selbstentwickelte Module:
Downloads und Infos zu den Modulen: gibt es hier.
Modul: Forum | Version 0.9 | getestet: 4.6.24 MR, 4.8.11, 4.8.11 AMR
Modul: Galleriffic | Version: 0.3.4 BETA | getestet: 4.8.11, 4.8.11 AMR, 4.8.12, 4.8.12 AMR
Modul: Metadata | Version: 2.0 | getestet: 4.9.7, 4.9.7 AMR
Modul: Slider Gallery | Version: 1.0 | getestet: 4.9.12 AMR
Modul: Up- & Download | Version: 4.1 | getestet: 4.9.12 AMR

Oldperl
Beiträge: 4254
Registriert: Do 30. Jun 2005, 22:56
Wohnort: Eltmann, Unterfranken, Bayern
Kontaktdaten:

Re: Anzeige von Administration > Logs

Beitrag von Oldperl » Mi 10. Jun 2009, 09:34

verschoben :wink:

Gruß aus Franken

Ortwin
ConLite 2.1, alternatives und stabiles Update von Contenido 4.8.x unter PHP 7.x - Download und Repo auf Gitport.de
phpBO Search Advanced - das Suchwort-Plugin für CONTENIDO 4.9
Mein Entwickler-Blog

Antworten