<meta>-Language

Ideen für neue Funktionen in CONTENIDO?
Antworten
MyAccount
Beiträge: 383
Registriert: Do 17. Jul 2003, 10:21

<meta>-Language

Beitrag von MyAccount » Mi 7. Jan 2009, 19:25

Hab es ja nun als Modul, aber schick wäre es, wenn es anhand der Mandanten-Sprache automatisch kommen würde. Denke auch nicht, das es ein großer Aufwand ist.

OliverL
Beiträge: 870
Registriert: Do 28. Jun 2007, 09:28
Kontaktdaten:

Re: <meta>-Language

Beitrag von OliverL » Mi 25. Feb 2009, 23:24

*push-on-top*
Finde ich gut. :(
Hab aber keine Zeit. :(

mfg OliverL


Mir ist gerade eingefallen das dann auch eine bessere Modul-Übersetzungen im Input möglich währe.
Ist: wenn ich mich mit der Sprache ru im Backend einlogge und in der gb Sprache ein Modul konfigurieren möchte sind die Input-Titel alle auf englisch.
Soll: mit ru im Backend einloggen und wenn vorhanden eine ru-Übersetzung im Input machen.

Verbindung so:
Ist: Select-Lang --> Client-Lang --> Modul-Translation
Soll: Backend-Lang --> Client-Lang --> Modul-Translation

momentan wird in den Modul-Inputs nur die richtige Sprache angezeigt wenn i18n() verwendet wird, nicht aber bei mi18n()

Antworten