Kategoriebaum: Link mit Anker erweitern

Ideen für neue Funktionen in CONTENIDO?
Antworten
conradius
Beiträge: 168
Registriert: Di 19. Jul 2005, 11:52
Wohnort: Wabern (Bern/CH)
Kontaktdaten:

Kategoriebaum: Link mit Anker erweitern

Beitrag von conradius » Mo 8. Dez 2008, 23:07

Content->Kategorie:
Wenn der Kategoriebaum gross ist, wird es relativ mühsam mehrere Änderungen an Kategorien vorzunehmen, weil der Frame-Inhalt nach jedem Klick wieder an den Seitenanfang springt.
In einem solchen Fall wäre es angenehm, wenn mittels einem Anker wieder zur zuletzt bearbeiteten Kategorie gesprungen würde.

BTW: kann mir jemand sagen, um welches File es sich bei der Kategorie-Übersicht handelt?

Gruss
Conradius

MyAccount
Beiträge: 383
Registriert: Do 17. Jul 2003, 10:21

Beitrag von MyAccount » Di 9. Dez 2008, 00:57

Meines Wissens wird er komplette Kategoriebereich in der neuen Version überarbeitet sein. Vielleicht AJAX?! Ich würde noch warten, bevor ich da jetzt am Baum basteln würde. ;)

Antworten