Artikel-Historie

Ideen für neue Funktionen in CONTENIDO?
Antworten
MrK
Beiträge: 8
Registriert: Fr 25. Jan 2008, 14:47
Kontaktdaten:

Artikel-Historie

Beitrag von MrK » Di 22. Jul 2008, 23:52

Sowas gibts ja nicht in Contenido, oder bin ich blind? Es existiert nur für die Module.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass ich der erste bin, der sich sowas wünscht (und doch hat meine Suche im Forum nichts ergeben. Vielleicht hab ich nach den falschen Begriffen gesucht...)...

Was meint ihr?

emergence
Beiträge: 10645
Registriert: Mo 28. Jul 2003, 12:49
Wohnort: Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von emergence » Mi 23. Jul 2008, 06:43

standardmässig gibts das (noch?) nicht...

dich hab da aber mal ein modul gesehen, das vielleicht nützlich ist ->
http://forum.contenido.org/viewtopic.php?t=18346
*** make your own tools (wishlist :: thx)

MrK
Beiträge: 8
Registriert: Fr 25. Jan 2008, 14:47
Kontaktdaten:

Beitrag von MrK » Fr 25. Jul 2008, 01:01

Danke für die Antwort. Gibts sowas eigentlich in anderen populären CMS wie Joomla, Typo3 o.ä.? Wer kennt sich da aus?

Halchteranerin
Beiträge: 5478
Registriert: Di 2. Mär 2004, 21:11
Wohnort: Halchter, wo sonst? ;-)
Kontaktdaten:

Beitrag von Halchteranerin » Sa 26. Jul 2008, 07:03

MrK hat geschrieben:Gibts sowas eigentlich in anderen populären CMS wie Joomla, Typo3 o.ä.? Wer kennt sich da aus?
Da würde ich eher in den entsprechenden Foren fragen, und nicht gerade im Contenido-Forum ...
Bitte keine unaufgeforderten Privatnachrichten mit Hilfegesuchen schicken. WENN ich helfen kann, dann mache ich das im Forum, da ich auch alle Postings lese. PN werden nicht beantwortet!

Antworten