Bitte fügt die alten Insite-Editing Buttons wieder ein!

Ideen für neue Funktionen in CONTENIDO?
Antworten
rethus
Beiträge: 1851
Registriert: Di 28. Mär 2006, 11:55
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Bitte fügt die alten Insite-Editing Buttons wieder ein!

Beitrag von rethus » Fr 13. Jun 2008, 16:03

Im neuen 4.8.4er Sind beim Insite Editing nur noch der blaue Stift, und der grüne haken.

Nachteil ist, das man nun bei Headline-Elementen nicht mehr Sieht, das dies solche sind.
Vorher konnte man an dem Button sehen, ob es ein Headline oder ein Textelement ist. Das ist nicht mehr möglich.

Das ist meiner Meinung ein starkter Einschnitt in die Benutzerfreundlichkeit.

Übergangsweise kann man selbst auch den Button ersetzen /contenido//images/but_edithtml.gif
und
/contenido//images/but_edithead.gif

BTW: Der dublizieren Button ist für eien Laien auch nicht als solcher zu erkennen, da war das symbol zuvor mit dem Blatt besser (fand ich).
Could I help you... you can help me... buy me a coffee . (vielen ❤ Dank an: Seelauer, Peanut, fauxxami )

xstable.com: - HighSpeed Hosting, Domains, DomainReselling, Linux-Administration
suther.de: - App-Programierung, High-Performance-Webpages, MicroServices, API-Anbindungen & Erstellung

Software... ein Blick wert: GoogleCalender Eventlist, xst_dynamic_contentType

Antworten