[Idee] Update Meldung?

Ideen für neue Funktionen in CONTENIDO?
Gesperrt
djavet
Beiträge: 264
Registriert: Do 22. Jan 2004, 11:31
Kontaktdaten:

[Idee] Update Meldung?

Beitrag von djavet » Sa 26. Apr 2008, 08:53

Hallo

Wird es kompliziert ein Meldung ins Backend einbauen wenn es gibt einen Patch oder neue CMS Version? To stay up to date.

Wird praktish nicht? Na ja nur ein Idee.

Gruss,
Dominique

emergence
Beiträge: 10641
Registriert: Mo 28. Jul 2003, 12:49
Wohnort: Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von emergence » So 27. Apr 2008, 08:24

verschoben...

vielleicht ließe sich das mit einer art plugins geschichte bei der startseite implementieren...
*** make your own tools (wishlist :: thx)

OliverL
Beiträge: 870
Registriert: Do 28. Jun 2007, 09:28
Kontaktdaten:

Beitrag von OliverL » Mo 30. Jun 2008, 20:37

Du Dieb! 8)
http://forum.contenido.org/viewtopic.php?t=21826

ne im Ernst ...
Wie im Link von mir schon gepostet fände ich ein RSS-Feed von seitens 4FB gut in dem Updates bzw. ganz simpel das Changelog dargestellt wird.
RSS kann man dan per: Newsletter verschickt, RSS-Feed (contenido.org), MyContenido (Welcomeseite) usw. verwendet werden.

@emergence: habe bei dem Beitrag (s. Link) schon mal nachgeschaut. Leider ist es nicht per CRC oder Plugin möglich.
Würde mir aber generell mehr Schnittstellen wünschen (sehr gut ist die Artikel-List [include.con_art_overview.php] )

mfg OliverL

OliverL
Beiträge: 870
Registriert: Do 28. Jun 2007, 09:28
Kontaktdaten:

Beitrag von OliverL » So 14. Sep 2008, 23:25

ist veröffentlicht.

irgendwo um Version 4.8.8

geschlossen.

Gesperrt