RSS Sicherheitsfeed für's Backend

Ideen für neue Funktionen in CONTENIDO?
Gesperrt
Contenider
Beiträge: 503
Registriert: Do 6. Apr 2006, 01:40
Kontaktdaten:

RSS Sicherheitsfeed für's Backend

Beitrag von Contenider » Di 20. Nov 2007, 21:09

Ich schlage vor, dass ab der kommenden Version von Contenido ein RSS Sicherheitsfeed, der von 4FB gepflegt wird, in das Backend eingebunden wird und so die Administratoren über aktuelle Sicherheitslücken informiert.

Ich würde dazu auch gerne ein Umfrage erstellen, aber irgendwie kan nicht das nicht - oder ich bin dazu zu blöd...
Ειμαστε στη μεση απο κατι...

delinquent
Beiträge: 184
Registriert: Fr 17. Aug 2007, 12:15
Kontaktdaten:

Beitrag von delinquent » Mi 21. Nov 2007, 11:13

Oh je, dann komm ich ja mit Updates bei unseren Kunden gar nicht mehr hinterher :-)

Nette Idee allerdings...


Gruß,
Manuel

HerrB
Beiträge: 6935
Registriert: Do 22. Mai 2003, 12:44
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von HerrB » Do 22. Nov 2007, 18:43

Der Contenido-RSS-Feed enthält ggf. die Information über neue Versionen, die immer auch Probleme beheben.

Ein separater Feed, der auch alle Hacker auf eine Sicherheitslücke hinweist, ist kontraproduktiv.

Gruß
HerrB
Bitte keine unaufgeforderten PMs oder E-Mails -> use da Forum!

Newsletter: V4.4.x | V4.6.0-15 (Module, Backend) | V4.6.22+
Standardartikelliste: V4.4.x | V4.6.x
http://www.contenido.org/forum/search.php | http://faq.contenido.org | http://www.communido.net

OliverL
Beiträge: 870
Registriert: Do 28. Jun 2007, 09:28
Kontaktdaten:

Beitrag von OliverL » So 14. Sep 2008, 23:31

Durch die neue MyContenido-Oberfläche sicher erledigt.

geschlossen.

Gesperrt